Eine hinterhergeschobene Erkenntnis von gestern:
Das Jahr ist zwei Tage alt und ich habe schon das Unwort des Jahres gefunden: Repellentien.
Gesendet von meinem Aquaris C mit Tapatalk
Eine hinterhergeschobene Erkenntnis von gestern:
Das Jahr ist zwei Tage alt und ich habe schon das Unwort des Jahres gefunden: Repellentien.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Simons dereinst für Udo Lindenberg verfasstes "Durch die schweren Zeiten" wurde 2018 nicht nur von Nana Mouskouri, sondern auch von Sarah Lombardi gecovert. Finde es jedenfalls interessant, was für Kreise so ein Lied im Lauf der Jahre zieht....
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Es gibt Momente, da ist meine Chefin einfach eine coole Socke und ich liebe sie.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
In Sachen Computerzeugs schaffe ich alles!
Alles an Pannen und alles an Fehlern...
Ich kann euch spüren!
Nach fast fünf Jahren als Smartphonebesitzer weiß ich nun endlich, wie man bei Android einen Screenshot macht! Yeeeaaah!
Ich kann euch spüren!
Und dann wunderst du dich, wieso du nicht das Zeug zum Influencer hast.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.
Aber wartet nur ab, bis ich mein neues Handy habe! Dann ... dann ... dann wird influenct, was das Zeug hält!!!
Wenn man bei Scans den Rand wegschneidet, werden die Dateien größer ...
Ja, weil du sie bearbeitet hast und diese Info mehr Speicherplatz benötigt.
@Topic: Interessant, dass meine blaue Patrone schon seit ein paar Wochen (angeblich) leer ist und mein Drucker trotzdem noch fröhlich blau weiterdruckt.
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.