Ooooh, gute Besserung, Coco!!
Ansonsten bin ich für meinen Teil beim Wieder-16-Fühlen natürlich jederzeit dabei
Ooooh, gute Besserung, Coco!!
Ansonsten bin ich für meinen Teil beim Wieder-16-Fühlen natürlich jederzeit dabei
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Gute Besserung, Coco!
Und naja, ich wollte damit ja nur meinen Hang zu Smileys/ Emojis rechtfertigen. Nochmal 16 sein? Neeein!
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich liebe dieses Leben.
Eine Eigentümlichkeit der deutschen Sprache, die mir so in den Sinn gekommen ist:
- "Schon mit 25 Jahren konnte er..." impliziert, dass er es sehr früh konnte
- "Erst mit 25 Jahren konnte er...." impliziert, dass er es sehr spät konnte
- "Mit erst 25 Jahren konnte er..." impliziert, dass er es sehr früh konnte
- "Mit schon 25 Jahren konnte er...." impliziert irgendwie sowohl das eine als auch das andere
Irre, nicht wahr?
Ich kann euch spüren!
Es geht noch viel einfacher komplizierter;
Am Tage;
Das Korn und der Weizen
Während es in der Nacht heißt;
Der Korn und das Weizen …
Also irgendwie muss ich diese Institution ganz unweigerlich mit unserem Forum assoziieren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Staubarchiv
Ich schreibe es mal hier rein, schaden kann es ja nix:
ich habe schon vor längerer Zeit meine CD-Sammlung erst digitalisiert, dann aufgelöst. Hab CDs teilweise verkauft und verschenkt und vier sind immer noch übrig:
-Von hier an blind - Wir sind Helden
-Mensch - Grönemeyer
-Laut gedacht - Silbermond
-American Idiot - Green Day
Möchte die wer haben? Selbstverständlich geschenkt. Versandkosten würde ich auch übernehmen, wäre ja kein großes Päckchen (und die Wahrscheinlichkeit, dass man einen von euch wiedersieht und derjenige einem dann ne Cola spendiert, ist ja auch gegeben )
Ich liebe dieses Leben.
Ich nehme den Spam-Thread zum Anlass allen mal wieder ein herzliches HALLO zu sagen. Ich hoffe es geht euch allen gut!! Liebe Grüße aus Österreich
Oh, hallo zurück! Und joa, geht ganz gut so weit .... nur zu heiß; aber das geht dir ja sicher nicht anders, wohnst ja schließlich noch näher an der Sahara
Und natürlich fände ich es auch bei dir sehr cool, mal wieder ein wenig öfter von dir zu lesen
Ich kann euch spüren!
Dann wünsche ich an dieser Stelle mal einen schönen ersten Advent sowie eine wunderschöne Adventszeit an alle, die das hier noch lesen!
Ich liebe dieses Leben.
Den Wünschen schließe ich mich selbstverständlich an!!