Seite 13 von 14 ErsteErste ... 37891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Evas neuer style

  1. #121
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Dieses Klischee darf ich direkt mal wieder zerstören.
    Die Julis haben ihre ganz eigene Meinung was solche Dinge angeht, genau wie sie selber entscheiden was auf ihr Album kommt, was sie anziehen, wann sie sich die Zähne putzen und und und. Vielleicht versteht ihr das nun mal endlich und hört auf so ein Schwachsinn zu behaupten, es nervt langsam tierisch.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #122

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    ganz genau das hab ich ja geschrieben, dass sie wohl und lassen was sie wollen (jetzt bezogen auf simons beitrag zu unserer endlos-diskussion)

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    @exgirlie: hö? seiten gewechselt?

  4. #124

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    seiten gewechselt? ich bin auf keiner seite. ich meine, die julis machen was sie wollen - ohne berechnung. eben wie simon es gewagt hat uns fans als überflüssige diskutanten darzustellen (natürlich, die ausage finde ich fies; aber er sagt ehrlich, was er meint). und gerade weil ich immer noch glaube, sie machen was sie wollen, habe ich die frage zu evas style gestellt, weil dies nicht ins bild passt. so war es.

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    seiten gewechselt? ich bin auf keiner seite. ich meine, die julis machen was sie wollen - ohne berechnung. eben wie simon es gewagt hat uns fans als überflüssige diskutanten darzustellen (natürlich, die ausage finde ich fies; aber er sagt ehrlich, was er meint). und gerade weil ich immer noch glaube, sie machen was sie wollen, habe ich die frage zu evas style gestellt, weil dies nicht ins bild passt. so war es.
    tut mir leid, aber ich versteh dich nicht
    erst wirfst du eva vor, dass sie nicht mehr sie selbst ist und angeblich einen image-berater hat, der ihr einen "neuen style" verpasst hat... und jetzt lobst du die julis dafür, dass sie tun was sie wollen und nicht auf irgendwelche promi-image-berater hören.


    zitate von dir:
    - piercings: auf einmal gefällt es ihr nicht mehr? ihr nicht oder hat ein image-berater ihr gesagt, ohne wird sie ein braves mädel?
    na, wenigstens beweist das, dass die julis spontan was von sich geben und sich selbst davor nicht scheuen, die fans zu verägern...jeder promi-image-berater würde sagen: "tun sie doch wenigstens so, als würden sie ihre fans ernst nehmen"

  6. #126

    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    1. eva nicht gleich juli, eva ist ein teil von juli
    2. ja, wie oft muss ich es noch sagen, mal einfach. ich glaube: julis machen, was ihnen gefällt, lassen sich nicht beeinfluss. plötzlich: eva verändert sich auf einmal so. meine frage: macht sie es wirklich aus eigenem anlass? was will sie uns damit sagen? befürchtung: eva fühlt sich zu sehr als star und lässt sich ummodeln, damit sie mehr erfolg hat.

    hm, wie wäre es mit meinem vorschlag das thema ruhen zu lassen bis sich irgendwelche neuen erkenntnisse bieten (d.h. eva auf einmal mit roten haaren auftaucht oder jemadn wirlich was ganz neues zu sagen hat?)

  7. #127
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von exgirlie_th Beitrag anzeigen
    1. eva nicht gleich juli, eva ist ein teil von juli
    2. ja, wie oft muss ich es noch sagen, mal einfach. ich glaube: julis machen, was ihnen gefällt, lassen sich nicht beeinfluss. plötzlich: eva verändert sich auf einmal so. meine frage: macht sie es wirklich aus eigenem anlass? was will sie uns damit sagen? befürchtung: eva fühlt sich zu sehr als star und lässt sich ummodeln, damit sie mehr erfolg hat.

    hm, wie wäre es mit meinem vorschlag das thema ruhen zu lassen bis sich irgendwelche neuen erkenntnisse bieten (d.h. eva auf einmal mit roten haaren auftaucht oder jemadn wirlich was ganz neues zu sagen hat?)
    da auch ich inzwischen von dem thema etwas genervt bin, hab ich nichts dagegen, es erstmal ruhen zu lassen. aber ich lass mich auch nicht davon abhalten, dir davor noch zu antworten

    1. ich weiß
    2. das ist zwar sehr aufmerksam von dir, aber verstehe auch ganze sätze und brauch keine vereinfachung der deutschen sprache
    meine meinung zu evas veränderung kennst du inzwischen. da sie, wie du schon richtig erkannt hast, ein teil von juli ist und du dich positiv zur ganzen band geäußert hast, hat das meiner meinung nach nicht ganz gepasst, dass du genau das an ihr bemängelst, wofür du jetzt die ganze band lobst. das hat mich verwirrt und deshalb hab ich mich gefragt, ob du die "seite gewechselt" hast

  8. #128
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Irgendwie ist das Thema langsam echt ausdiskutiert. Zu welchem Ergebnis willst du denn kommen, exgirlie_th? Frag sie doch einfach selbst.

    Wir haben entweder keine Meinung oder behalten sie für uns. Ich jedenfalls hab bereits klar gemacht, dass es mir egal ist, wie Eva aussieht, solange sie nicht anfängt, etwas Grundlegendes an der Musik zu ändern. Die ist nämlich nach wie vor das Wichitgste an Juli.

  9. #129
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Da kann man doch froh sein, wenn man nicht berühmt ist.
    Ständig wird man als Person bewertet (obwohl die Menschen einen gar nicht kennen), die Arbeit wird bewertet, das Aussehen ( er/sie hat wieder 0,1 Kilo zugenommen... Das Kleid/die Hose sieht aber "total scheiße" aus.... usw.) und was weiß ich nicht. Alles eigentlich. Zusätzlich wird man auf der Straße angesprochen, geduzt, alle denken sie würden einen kennen.

    Hast du nicht auch hin und wieder das Bedürfnis dir die Haare zu färben? Die mal eine neue Hose zu kaufen die zwar etwas flippiger ist, dir aber trotzdem gefällt? Wenn ja, dann herzlich Willkommen im Leben eines freien Menschen mit einem eigenen Geschmack

    (Dieser Beitrag ist definitiv nicht böse gemeint, sondern soll nur zeigen, dass auch Promis sich verändern können und sollen. Lass sie sich doch die Haare grüm-blau-kariert färben. Wenn es dir auch gefällt mach es nach oder freu dich einfach, dass sich jemand sowas traut. Wenn nicht hör dir einfach das Album an und überleg dir welchen Trend du morgen setzen kannst/willst.)


  10. #130
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Evas neuer style

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Da kann man doch froh sein, wenn man nicht berühmt ist.
    Ständig wird man als Person bewertet (obwohl die Menschen einen gar nicht kennen)
    das ist jetzt zwar eindeutig OT, aber irgendwie musste ich grad an die neue funktion unseres forums denken^^

Ähnliche Themen

  1. Neuer Wiki-Style
    Von Sevisax im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 19:37
  2. Benutzer-Style-Anpassungen
    Von th im Forum Über das JuliWiki
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:01
  3. EVAs Live Stimme
    Von julifan65 im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:15
  4. evas neuer piercing
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •