Seite 10 von 23 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Thema: Rosenstolz

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    morgen fahr ich nach Heidelberg zum Konzert von Rosenstolz *freu*

    ich frag mich gerad wie lange das dann dauert...weil wir müssen ja noch den Zug nach Karlsruhe danach erreichen und in Karlsruhe die hoffentlich die letzte Straßenbahn oder Zug (je nach dem..) richtung Baden-Baden....hoffentlich geht da alles gut...

    ich freu mich aber total, nur leider ist unsere dritte Person ausgefallen...aber ich glaube für ersatz ist schon gesorgt (hoffe ich weil zu dritt machts sicher emhr Spaß^^)...und ich wünsche allen die in dennächsten Tagen hingehen auch viel Spaß...

  2. #92
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    Woah, das Konzert gestern war hammergeil!
    Jeder der nicht da war, hat was verpasst, und jeder der noch die Chance hat, auf ein Konzert zu gehen dieses Jahr, der soll das bitte unbedingt tun!
    Die Songauswahl, Peter und AnNa, das Publikum, die Stimmung, das Wetter,... Alles geil - bis auf die Vorband *g*
    Ich hab über 100 Bilder gemacht, die muss ich mal sortieren, dann stell ich ein paar rein
    Aber das ist grad alles noch ein bisschen irreal, ich muss erst noch mal Winken


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #93

    Mitglied seit
    08.02.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 9x in 8 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    War auch gestern in München und das Konzert war einfach super! Hatte zwar keine so gute Sicht, weil ich erst relativ spät reingekommen bin, musste mir dann aber nur noch ein Lied der Vorband antun.
    Die Songauswahl war klasse, besonders Kassengift und Soubrette werd ich nie (AnNa´s Stimme ) haben mir gut gefallen, ebenso die neuen Songs "Blaue Flecken" und "Bist du dabei".
    Einfach ein gelungenes Konzert! =D>
    Schade, dass sie dieses Jahr nur so wenige Konzerte geben, aber nächstes Jahr solls ja wieder eine größere Tour geben und dann bin ich wieder dabei!
    Geändert von Lucian (11.06.2007 um 17:01 Uhr)

  4. #94
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    "Bist du dabei" hieß also der zweite neue Song, das wusste ich nämlich nicht... Haben sie das gesagt?

    Wir (also Freundin und ich) hatten eigentlich sogar eine relativ gute Sicht, wir standen erste Reihe Mitte vom zweiten Feld. Nur ein, zwei, drei Männer von Ende des ersten Feldes waren sehr oft im Blickfeld, sodass mir oft der direkte Blick auf die Bühnenmitte gefehlt hat. Aber die Fotos müssten auch so gut geworden sein

    Ich fand ja vor allem "Der Moment", "Es tut immernoch weh" und "Königin" super. Schöne Herzschmerzlieder, weil ich dazu meine eigene Geschichte hab...

    Aber war wirklich gigantisch alles. Klasse war auch, dass wir am Ende alle noch das "Lalala" von "Lachen" weitergesungen haben - meine Freundin und ich sogar noch den gesamten Weg zur U-Bahn ^^

    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin, vielleicht sogar auf mehreren Konzerten...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Klasse war auch, dass wir am Ende alle noch das "Lalala" von "Lachen" weitergesungen haben
    Wie auf der DVD

  6. #96
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Woah, das Konzert gestern war hammergeil!
    Jeder der nicht da war, hat was verpasst, und jeder der noch die Chance hat, auf ein Konzert zu gehen dieses Jahr, der soll das bitte unbedingt tun!
    ja klar, mach mich nur neidisch ich würde ja gerne am Sonnabend nach Bad Köstritz gehen, aber alleine hab ich keine Lust^^ ..... aber wenn du Lust zu einem Spontanbesuch in Gera hättest, würde mich das freuen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    So ein Mist, Steffen... Bis gestern hab ich noch ne Begleitung für Köln gesucht...

  8. #98
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    So ein Mist, Steffen... Bis gestern hab ich noch ne Begleitung für Köln gesucht...
    ähm, naja Köln liegt jetzt auch nicht unbedingt innerhalb meiner Reichweite ..... es ist halt mehr weil sie jetz endlich mal ne coole Band in der nächsten Nähe ist, wenn du verstehst ..... ich mag Rosenstolz ja, aber weitere Strecken (also alles, was über 100 km ist) würde ich nur für Juli fahren ^^

    aber nix gegen dich, vielleicht sehn wir uns ja mal bei nem Julikonzert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    Ich fahr auch knapp 90 km. Und es ist mir sehr viel wert!!

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Rosenstolz

    ahhh ich hab total vergssen zu erzählen wie ichs in Heidelberg fand, esw ar einfach zu geil war auch in der ersten Reihe gestanden und hab alles super gut mitbekommen und die Song auswahl war echt super....nur standen wir (ich und eine Freundin) neben so einer Frau der Mann sofort angesehen hat das sie keine Lust hat und sich am Schluss dann auch die Ohren zugehoben hat und uns komisch angeschaut hat wenn wir laut mitgesungen haben^^ also ich kann auch nur empfehlen hinzugehen...

    wir wurden nur Nass weil es eine Stunde vor Einlass anfangen zu hageln hat und das dann schon so ne halbe stunde ging und unsere Regenjacken waren danach total durchnässt und die haut klebte...aber wenigstens wars dann während des Konzerts Trocken...

    Die Vorband Panda fand ich richtig genial^^ die Sänger ist so klein aber total abgegangen was mich am anfang sehr erschreckt hat, aber was ich später dann richtig geil fand. Die erste Vorband Michme (oda so^^) fand ich jetzt nicht so gut,...der Typ kamm mir zu gelangweilt rüber immer die Hände in den Hosentaschen...


    Die 2 neuen Lieder waren richtig toll...bin total begeistert vor allem Blaueflecken das fand ich schon toll als sie es beim soundcheck gespielt haben und ich es da schon geil fand nd dann haben sie extra für die Fans wo schon da waren "Ich geh in Flammen auf" gespielt^^

    allem in allem war es ein richtig geiles Konzert

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Rosenstolz?
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:47
  2. Rosenstolz 24.11 in Münster
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:49
  3. ´16.10.2004 -support von Rosenstolz- Magdeburg
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:10
  4. JULI vs. Silbermond vs. Rosenstolz
    Von CHB im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 13:45
  5. Rosenstolz-Tourdaten waren weg...
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •