Seite 37 von 51 ErsteErste ... 12273132333435363738394041424347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 510

Thema: Deutschland sucht den Superstar - 4

  1. #361
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    ich fands auch so komisch, wie sie das umgestellt hat teilweise...also entweder ganz, oder gar nicht.
    Ich denke auch, dass sie nächste Woche dann fliegt...zumal die Martin-Fans jetzt bestimmt, wenn überhaupt, für Max anrufen. Schätz ich mal =)
    ansonsten...also der Heinz Henn war ja eigentlich ganz gut drauf gestern...also fair. Bzw hat er Mark vorige Woche ja auch nicht aufs übelste beleidigt, wie der tolle Herr Bohlen
    aber ist ja klar, dass er bei Max gesagt hat, ihm sei sein Urteil ja eh scheißegal...er konnte ja nicht wirklich viel kritisieren bei Max
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #362
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    Nähe Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    147
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Also ich finde den "Jury-Zoff" mittlerweile echt kindisch - was ging denn bitteschön da gestern ab?!
    Ich hab echt gedacht,ich hab bei so ner komischen Kindersendung eingeschaltet - das,was Bohlen gestern abgezogen hat,war einfach nur noch lächerlich,niveaulos und wirklich asozial.
    Ich mein,sein Kommentar: "Dir ist ja eh mittlerweile scheißegal,was ich sage,also ist mir auch scheißegal,was du singst" war ja mal total lächerlich.
    Das ist doch schließlich sein Job da - und bei DSDS ist ja auch gar keine Musikrichtung angegeben - Rock tut uns mal ganz gut!
    Und was er da abgezogen hat,als Heinz Henn Lisa kommentiert hat..also da fehlten mir echt die Worte...

    Ansonsten zu den Kandidaten: Leider leider ist Lisa nicht raus.Ich hoffe,dass die nächste Woche fliegt!
    Wird nächste Woche auf jeden Fall nen spannendes Halbfinale.

    Ich hoffe,dass Max gewinnt ;D

  3. #363
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Hab erst vorhin DSDS angeschaut :]
    hatte gestern abend kein zeit und bekam heut morgen von meiner freundin mehr oder weniger die Sticheleien zwischen Heinz un Bohlen erzählt.

    kann mich Sugarheaven nur anschließen.
    was Bohlen da abgezogen hat fand ich echt irgendwie fehl am platz.
    sollen se sich doch Backstage zoffen, da bekommts keiner mit.
    Bloß weil er nich auf die Art von Musik steht, die Max und sein voriger Gewinner mag...*kopfschüttel*

    Also ich fand ja das Max mal wieder extrem gut gesungen hat(xD), vorallem der letzte Auftritt

    Martin war mir irgendwie n bisl zu lustlos auf der Bühne. Da hat die Jury recht, er soll mal aus sich rauskommen. Ist ja jetzt aber eh zu spät.
    (Wobei ich seinen letzten auftritt echt nicht soo schlecht fand, auch wenn sich das Gesungene nicht annähernd wie das Original angehört hat, wars auf irgendne weise schön.)

    Lisa..mhm..ging so. aber war auch noch ok.


    Und Mark, naja..ich hoff ja das er ins Finale kommt, weil er doch irgendwie ne gute Stimme und mittlerweile schon ne große kleine Fangemeinde hat, die da auch für ihn anrufen werden.
    Aber aaach..weiß nich.
    Irgendwie kann ich ihn mir nicht so als neuen "Superstar"(was die gewinner ja eh nie werden^^)vorstellen, auch wenn ers schon verdient hätte. Hat ja doch ne tolle Stimme.

    Ich denke mal das in der nächsten Runde Lisa rausfliegen wird und dann die beiden anderen im Finale stehen werden.

    Max soll gewinnen xD

  4. #364
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Ich glaube ja das wir von allen drei M´s etwas hören werden. Martin, Max und Mark. Wobei Mark 100% ein Vertrag beim Bohlen kriegt und Max und Martin werden denke ich auch ein kriegen. Bei Lisa weiß ich es nicht so, kann ich schwer einschätzen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #365
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Max Buskohl wurde von RTL rausgeschmissen. Martin Stosch wird in der nächsten Sendung wieder mit dabei sein.

    Quelle: bild.de

    Frage: Was bringt die nächste Sendung ? Martin fliegt doch eh raus. Naja dann ist Lisa immerhin im Finale
    Geändert von CHB (23.04.2007 um 00:48 Uhr)

  6. #366
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    *lol* Warum das denn?

    Boah, ich hoff Mark gewinnt nicht. Sowas sollte uns eigentlich erspart bleiben.

    Mich überraschts immer wieder, dass das die 3 besten Sänger Deutschlands sind? Was sind dann bitte schlechte Sänger?

  7. #367
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Also wenn man den gerüchten auf bild.de glauben kann, dann wollte Max nicht nur einen Plattenvertrag (bei Sony BMG) für sich, sondern auch für seine Schülerband "EmptyTrash" ausserdem soll er Interview und Werbetermine abgesagt haben und damit gedroht haben aus der Sendung auszusteigen. Und dann kam halt noch Bohlen mit seinem Spruch... wie gesagt wenn die Gerüchte stimmen die bild.de schreibt, dann finde ich das die Richtige Entscheidung von RTL, Max Buskohl aus der Sendung rauszuwerfen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #368
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Die Bild übertreibt mal wieder sehr stark.
    Max ist freiwillig ausgestiegen weil er mit seiner Band weiter machen wollte. Bei DSDS suchen sie ja einen Solokünstler. Fällt ihm ja sehr früh ein Bohlen hat ja auch gesag ihm fällt auf daser Max es nicht wirklich ernst nimmt.

    Das dümmste ander sache ist: Martin kommt wieder Ich hab ja kurz gehofft dases Franci sein wird.. naja schade

  9. #369
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Na ja, klar kommt Martin wieder, da er ja der war, der zuvor ausschied. Is ja logisch. Alles andere würde keinen Sinn machen, wenn man das Finale nicht um eine Woche vorschieben würde (was man natürlich nicht macht, bringt ja alles Kohle! *ggg*).

    ---------------------------------------
    Was sind dann bitte schlechte Sänger?
    ---------------------------------------

    Dieter Bohlen. Der kommt zumindest schon mal nicht in Frage...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #370
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    o.O Wah naja dan gibt es jetzt wenigstens endlich keinen Grund mehr für mich, das noch weiter zu gucken und ich kann meine Samstagabende sinnvoller verbringen.

Ähnliche Themen

  1. 1LIVE sucht „Musikfreaks“!
    Von 1LIVE im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:51
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08
  5. Deutschland/Österreich
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •