Seite 1 von 19 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Thema: MIA.

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard MIA.

    "Zirkus" - Tolles neues Album, wie ich finde! Und in deren Forum schon heiß umstritten. Weil´s natürlich angeblich "zu poppig", "zu kommerziell" etc. sei - quasi Richtung Juli & so gehe. Also doch genau die richtige Empfehlung für hier, oder? *hehe*
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Re: MIA.

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Weil´s natürlich angeblich "zu poppig", "zu kommerziell" etc. sei - quasi Richtung Juli & so gehe.
    na na, das hab ich jetz aber überlesen

    was Mia angeht: keine schlechte Band, aber nicht unbedingt eine von meinen Lieblingsbands
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab von Mia. die Alben "Hieb- und Stichfest" und "Stille Post", die find ich eigentlich recht gut - besonders "Hungriges Herz", das ist eigentlich mein Lieblingslied. Mehr kenn ich aber nicht.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mag die nicht....kanns mir irgendwie net anhörn..find die stimme nervig..is nicht mein stil,aber wems gefällt viel spaß damit!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mia ansich find ich ganz grausam. Vorallem diese Sängerin mit dem Zeugs in ihren Haaren. Da kann euch Steph Geschichten von erzählen, wie schrecklich ich die finde und wie die rumquietscht...
    Aber das neue Lied "Tanz der Moleküle" mag ich inzwischen recht gerne. Bei DasDing kam auch mal der Albumcheck. Die Sachen, die gespielt wurden, klangen alle recht vielversprechend.

  6. #6

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ic finde dievoll nervig!!die stimme mag ich überhaupt nivh und die lieda sind au nivh so dolle....
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe auch "Stille Post" und "Hieb- und Stichfest" und muss sagen das man schon eine Entwicklung zum jetzigen Album "Zirkus" sehen kann. Finde das neue Album aber ebenfalls sehr gut
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mag mia au net soooo dolle...aufm open flair hab ich se mir au gar net angesehn *sorry nomma an th das ich ihn aufgehalten habe mia zu sehn *

    aber hunriges herz hör ich sehr gerne..aber der rest spricht mich net so an.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.06.2005
    Beiträge
    72
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde die seit ich sie kürzlich live gesehen habe, total genial! kann es auch kaum erwarten, sie im dezember wieder live zu sehen! *g*

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mia ist eine Band, die ich sehr schätze, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht alles gut finde und nach einigen Liedern dann auch erst eine Pause brauche. Aber es gibt Lieder, die mich richtig kickten.

    Kennengelernt habe ich sie mit "Kreisel", das fand ich total geil, dann gab es noch ein paar Lieder, die ich spitze fand, zum Beispiel auch "hungriges Herz".

    Die aktuelle Single "Tanz der Moleküle" konnte mich noch nicht begeistern, das war mir irgendwie zu schwer zu hören, zu viele gleichberechtigte Stimmen...

    Bis ich sie live bei TVTotal gesehen habe. Ganz hervorragend umgesetzt, super gesungen, toll anzusehen. Unglaublich gut. Dieses Lied ist live der absolute Hammer. Schade, dass es auf der Single so vollgepackt daherkommt, ich kann mich mit der Live-Version viel eher anfreunden. Vielleicht gibt es das noch auf dem TV-Total-Server zu sehen, müsst ihr mal suchen.

    Hat mich wirklich umgehauen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •