Seite 8 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115

Thema: Gilmore Girls

  1. #71
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum sind so viele Menschen überrascht, dass ab heute wieder Season 5 gezeigt wird? Es wurde in der Vorschau gezeigt und letzte Woche ist die letzte Folge der 6.Staffel gelaufen, also ist es nicht überraschend.

    Season 7, also die Staffel, die im Augenblick in den USA läuft, wird wahrscheinlich ab Herbst in Deutschland gezeigt.


  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt was in der 7. Staffel vor sich geht, aber ich bin unglaublich gespannt und will, dass sie die neue Staffel endlich hier zeigen =(

    Ob es eine 8.Staffel gibt ist noch immer nicht bekannt, da bleibe ich aber definitiv dran.

    Was ich aber nicht wissen will sind die ca. letzten 5 Folgen der 7. Staffel, weil wenn die 7. Staffel die letzte von GG wird, sind die letzten Folgen natürlich die wichtigsten(und wenn Lore und Luke dann nicht zusammen sind organisieren wir einen Schreiberlingsmord ) und die Überraschnung will ich mir nicht nehmen lassen.

    Aber was ich extrem gut finde: Es gibt im Augenblick viele Dopey hasser


  3. #73
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    positive Nachrichten
    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Ob es eine 8.Staffel gibt ist noch immer nicht bekannt, da bleibe ich aber definitiv dran.
    Meldung aus dem GG Forum und FF:

    "So my sources tell me that Ausiello is correct and that the show WILL be coming back for an 8th Season. There will be a pick up for 22 episodes, but Lauren and Alexis will have the right to opt out after 13 episodes (which, if they do opt out, means that most likely the CW would have the right to cut back its order from Warner Bros. because who wants a show without the girls?). Also, DR will be back as showrunner, despite the concensus being that he has not done a great job this year (big fat "duh" on that one)." - sportygirl@TWoP
    Ich werde das gleich auch noch im FF machen: Ja, auch mir wurde gesagt, dass es Staffel 8 gibt. Ich kann das oben also nur bestätigen http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif
    Actually when the rumors started that there could be only 13 epis I discovered that I never asked about that, didn't even cross my mind. I got told "Yes there will be an 8.season".

    The only other info I got was that Alexis will have less screentime than before, but that this doesn't mean Lauren will have more. She refuses to do more scenes than she already has (understandable) and so I guess the townies and other characters will have more screentime. I don't know though if we are talking about a few minutes per episode or whole episodes without Rory.
    I will ask when I have the oportunity to again. Stupid time difference ...
    CW gibt erst am 7. Mai die upfronts bekannt, also kann man sich aller spätestens Anfang Mai sicher sein.

    mehr mehr Lorelai/Lauren und weniger Rory/Alexis- mein Traum wird wahr


  4. #74
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    positive Nachrichten


    Meldung aus dem GG Forum und FF:



    CW gibt erst am 7. Mai die upfronts bekannt, also kann man sich aller spätestens Anfang Mai sicher sein.

    mehr mehr Lorelai/Lauren und weniger Rory/Alexis- mein Traum wird wahr
    Also ich will unbedingt eine 8 Staffel. So als Finale Staffel. Langsam aber sicher gehts zu ende aber die Serie mit der 7ten abzuschliessen wäre ein riesen fehler gewesen.
    Schade das Alexis/Rory weniger Screentime hat. Ich find sie ja toll.
    Lorelei/Luke

  5. #75
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    oh okay...damit hat keiner gerechnet.

    Joint statement from The CW and Warner Bros. Television regarding "Gilmore Girls."

    "Announcing the final season of 'Gilmore Girls' is truly a sad moment for everyone at The CW and Warner Bros. Television. This series helped define a network and created a fantastic, storybook world featuring some of television's most memorable, lovable characters. We thank Amy Sherman-Palladino, Dan Palladino, Dave Rosenthal, the amazing cast led by Lauren Graham and Alexis Bledel as well as the producers, writers and crew for giving us this delightful gem for the past seven years. We would also like to thank the critics and 'Gilmore' fans for their passionate support and promise to give this series the send off it deserves."
    http://www.cwtv.com/thecw/gilmore-girls-050307

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=14&cs=1

    http://www.eonline.com/gossip/kristi...f-5168999903bf

    Zitat Zitat von GG.de Forum
    Das wäre wahrscheinlich das Beste. Für die die denKristin Artikel und das FF nicht gelesen haben, es sieht wohl so aus:

    GG Staffel 8 war seit längerem beschlossene Sache (wir berichteten http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif). Soweit wir informiert sind waren wenigstens Laurens und Scotts Verträge bereits unterschrieben.
    Am Dienstag legte CW dann aber das komplette Programm vor und war von der neuen Serienauswahl so überzeugt, dass sie nicht mehr bereit waren den (Geld)Forderungen in den Verträgen der GG Leute nachzukommen.
    THeCW hat die Verträge gelöst und GG wird jetzt mir nem Ende da stehen, das eigentlich keines ist.... Judging Amy auf ein Neues
    http://community.tvguide.com/blog-en...14182#comments

    Ich warte jetzt trotzdem bis zum 17.Mai bis ich mich drüber aufrege.

    Mir wird grad (aus sicherer Quelle) berichtet, dass Scott, Lauren und DR wohl so reagier haben sollen wie wir Fans. Fassungslos, Verständnislos...

    Macht es wie die Leute aus dem gilmoregirls.de Forum- seht euch die wunderschöne 7.20 Folge an(ich seh grad schon eine Szene, die total süß ist), schnappt euch Alkohol und betrinkt euch. Noch sind es also 2 Folgen, die letzte Folge wurde aber bereits als Staffelende (nicht Serienende) gedreht. Malt euch aus was da also passieren wird.

    Am 17. 05. gibt es dann hoffentlich die offizielle CW- Liste

    Ach ja, wer selbst die Infos sammeln möchte: gilmoregirls.de (Forum, Season 7, Staffel 8 Thread), fanforum.com oder cw.com- have fun ^^
    Geändert von 23zwerge (03.05.2007 um 22:57 Uhr)


  6. #76
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    oh okay...damit hat keiner gerechnet.



    http://www.cwtv.com/thecw/gilmore-girls-050307

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=14&cs=1

    http://www.eonline.com/gossip/kristi...f-5168999903bf



    http://community.tvguide.com/blog-en...14182#comments

    Ich warte jetzt trotzdem bis zum 17.Mai bis ich mich drüber aufrege.

    Mir wird grad (aus sicherer Quelle) berichtet, dass Scott, Lauren und DR wohl so reagier haben sollen wie wir Fans. Fassungslos, Verständnislos...

    Macht es wie die Leute aus dem gilmoregirls.de Forum- seht euch die wunderschöne 7.20 Folge an(ich seh grad schon eine Szene, die total süß ist), schnappt euch Alkohol und betrinkt euch. Noch sind es also 2 Folgen, die letzte Folge wurde aber bereits als Staffelende (nicht Serienende) gedreht. Malt euch aus was da also passieren wird.

    Am 17. 05. gibt es dann hoffentlich die offizielle CW- Liste


  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    stell dir mal vor was im FF und im Forum von GG.de los ist XD
    Da werden grad keine netten Sachen gesagt ^^


  8. #78
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor was im FF und im Forum von GG.de los ist XD
    Da werden grad keine netten Sachen gesagt ^^
    Bins auch grad am durchlesen. Kanns irgendwie verstehen. Die Serie hätte einfach eine Finale Staffel gebraucht. Ich will doch kein Serienfinale das als Seasonfinale geplant war.
    ach das ist scheisse..

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    Auf GG.de ist es jetzt amtlich gemacht worden.

    Folge 7.22 - Bon Voyage wird also die letzte Folge sein.

    Die Crew hat es selbst erst heute morgen erfahren, also vor wenigen Stunden, deshalb gibt es auch grad im Sekundentakt Infos.

    Fest steht, dass CW mit dieser kurzfristigen Entscheidung eine menge kaputt gemacht hat. Wenn die Crew früher bescheid gewusst hätte, hätte man auch die 7. Staffel anders gedreht (ich sage hier nichts genaues, wegen der Spoiler)

    Na ja, auf jeden Fall basteln die Fans in eigigen Foren grad ihre Persönliche 8. Staffel (Es wird tote geben ^^)


  10. #80
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Gilmore Girls

    lol ja das war klar


    ach ich werde sie vermissen

Ähnliche Themen

  1. [TV] Popstars - Just 4 Girls (2008)
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:47
  2. Der Minderwertigkeitskomplexe-Thread (only Girls!)
    Von Hamsterbäckchen im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •