Welches lied außer "Halt dich an deiner Liebe fest" haben sie denn noch gespielt?
Welches lied außer "Halt dich an deiner Liebe fest" haben sie denn noch gespielt?
Kann ich dir absolut nicht sagen, ich schau mir morgen nochmal das Video an
Bei 'Halt dich an deiner Liebe fest' hat Judith den Einstieg in das Lied nicht gefunden und musste 2 Mal neu anfangen.
Geändert von Marco (20.05.2008 um 19:32 Uhr)
Wundert mich, aber da gibt es ja auch kein Schlagzeug im Hintergrund, also ists wohl schwerer reinzukommen. *lach*
Kurt Krömer – Die internationale Show (3/10)
Gäste: Renate Künast und Wir sind Helden
15.07.2008, 00.55 Uhr im 3sat
Bild
Geändert von 23zwerge (20.05.2008 um 21:14 Uhr)
Mark wurde entlassen. Kurt ist jetzt dabei
Ich hab jetzt den Text bei google eingegeben und raus kam "Land In Sicht"
Hab noch ein Bild von der gesamten Truppe -> klick
ich denk mal, mit dieser Info kann ich dem einen oder anderen hier eine Freude machen:
in der Nacht vom 20.6. (Fr) auf den 21.6. (Sa) zeigt der NDR von 0:05 bis 1:05 die N-Joy-Geheimkonzerte von Silbermond und Wir sind Helden (wenn auch nur ausschnittsweise, wie ich anhand der Sendedauer vermuten würde)
Link
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Kleine Erinnerung: Die Helden spielen morgen in Berlin. Sie spielen von 21:45 Uhr bis 23 Uhr. (direkt nach Madsen).
Wer früh da sein kann sollte das auch machen, denn sie Sicht ist teilweise etwas beschränkt, finde ich.
vorhin erst entdeckt:
heute Nacht läuft von 1:05 bis 1:50 Uhr ein 'SWR3-hautnah-Konzert mit Wir sind Helden' im SWR-Fernsehen
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!