Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: 15.11.2006 - Kassel, FFH-Geheimkonzert

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard 15.11.2006 - Kassel, FFH-Geheimkonzert

    Gerade entdecke ich, dass es bei unserem Lieblingssender FFH ein Geheimkonzert der Julis gibt, bei dem es die Tickets ebenfalls nur beim Sender zu gewinnen geben wird.

    Hier der Link:
    http://www.ffh.de/home/5413.php

    Viel Erfolg!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    37
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    neiiin...ich habe es befürchtet..neiiin
    da war ich doch letztens erst..un da wird es wohl keine möglichkeit für mich geben reinzukommen..arg menno..un hab doch eh so viele konzerte jetzt.

    aber die sin da immer so schön klein un kuschelig un arg..nein darf nicht dran denken..

    ich gewinn doch nie...un jm. der mitkommt hab ich au net..un zeit sowieso net

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    37
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich seh gerade dass das in kassel is...oh da werd ich wohl mal hingehen un versuchen reinzukommen...arg geilo..die julis in kassel..ok jetzt gehts mir wieder gut

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    34
    Beiträge
    22.994
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Fienchen, du sprichst für mich in Rätseln
    Wo warst du erst und wieso gibt es keine Chance für dich, reinzukommen, und wieso wirst du doch versuchen reinzukommen,...
    Einfach mitmachen und versuchen Karten zu gewinnen?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    37
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee da gibt es andere tricks..bei silbermond vor nen paar wochen war das au..aber in bad vilbel..da hat ich au keine karten

    juchuu geil...drückt mir die daumen..aber ich schaff das schon irgendwie *G*

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nimmst mich dann mit?!

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich versuch mal mein glück,wäre ganz schön weit,aber wenn ich es schaffe zu gewinnen würde ich auf jeden fall hingehen.und wenn ich zwei bekomme,dann au jmd mitnehmen.mal schaun.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    37
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich brauch rat..man soll ja was schreiben bzw foto einsenden von einem erlebnis im juli..bei mir war es z.b. meine abschlussprüfung..die ich im kreis als beste abgeschlossen habe. is das nen guter grund? aber was für ein foto? aber bei sowas hab ich doch nie glück

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.658
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    sorry, da bin ich überfragt!! bin nämlich selbst nicht sehr kreativ ich hab da mal mitgemacht... sind zwar knapp 200 km nach kassel, aber das wärs mir irgendwie wert!! glaub sowieso nicht ganz dran, dass ich da gewinnen sollte.. naja, positiv denken
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja. Schwer zu sagen.
    Du musst die vorstellen, dass da einige Mails ankommen werden, und alle haben teils gute, teils lapidare Gründe, teils echte, teils ausgedacht (vermute ich). Versuche dein Erlebnis einfach so wahr und echt zu schildern, wie du es magst und kannst und dann bleibt dir nicht mehr als hoffen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Getroofen in Kassel beim FFH Konzert
    Von MelanieS. im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:01
  2. Geheimkonzert von N-Joy
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:53
  3. Geheimkonzert NRW
    Von Diana im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:17
  4. 16.11.06 - Wuppertal, Geheimkonzert
    Von SabbeL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •