Seite 1 von 46 12345671126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 459

Thema: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Buseck-Trohe
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Hey...
    Also ich komme gerade zurück und muss sagen ES WAR SAUGEIL!!!Erste Reihe, direkt in der Mitte und auf meiner Karte die Nummer "6"... Es war total geil und ich poste bald mal ein paar Fotos...

    Tschau,
    Eure Anna

  2. #2
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    46
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    So ein Mist. Jetzt wollte ich ganz großspurig Erster schreiben, aber daraus wird wohl nix. Hätte ich auf dem Heimweg nicht noch einen kurzen Stop in der Batschkapp eingelegt, hätte ich es vielleicht noch geschafft.

    Nun aber Spaß beiseite: Das Konzert war sehr geil, obwohl ich es leider nicht komplett mitbekommen habe. Nach dem Desaster mit den Bussen auf dem Hinweg bin ich auf dem Rückweg lieber auf Nummer sicher gegangen, um den letzten Zug nach FFM noch zu erreichen. Da ich dann aber vom Schiffenberg nicht mit dem Bus sondern mit der Taxi runtergefahren bin, habe ich sogar noch einen Zug früher erwischt, der mich noch näher an meinem Zuhause abgeliefert hat.

    Vielleicht war im Frühjahr auf der Tour mein Platz in der Halle nicht optimal, aber gestern Abend waren TH und ich zwar recht weit hinten, aber dafür hatten wir ziemlich perfekte Sicht. Der Ausflug nach Gießen hat sich auf jeden Fall gelohnt und morgen/heute werde ich mich an den ausführlichen Konzertbericht machen.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht...
    Thomas

  3. #3

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    ich war auch da und bin noch nicht lange zurück.
    der bustransfer war unter aller sau, oder???
    vor allem wenn man noch ein kind dabei hat *aufreg

    aber das konzert war super!!! eine geniale band, unsere julis!!!
    ich würd morgen grad nochmal gehen, wenn ich könnte...

    freu mich schon auf eure bilder, hab leider meine kamera vergessen




    am schönsten fand ich, als eva erzählt hat, dass sie mal käsebrote für farin urlaub geschmiert hat *gacker
    bei dem ärzte-konzert war ich damals auch dabei

  4. #4
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    46
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    der bustransfer war unter aller sau, oder???
    vor allem wenn man noch ein kind dabei hat *aufreg
    Das kannst Du laut sagen. Wir kamen vom Parkplatz an die Bushaltestelle und uns fuhr ein Bus vor der Nase weg (der war leer an der Haltestelle angekommen). Anschließend haben wir ca. 30 Minuten an der Haltestelle gewartet (Siemensstr.) und alle vorbeifahrenden Busse waren schon voll, so dass sie dort nicht mehr gehalten haben. Um kurz nach 19 Uhr hatten wir die Schnauze voll und haben uns dazu entschlossen zum Konzert zu laufen.

    Das hat dann ca. eine Dreiviertelstunde gedauert, aber dafür sind wir von hinten bei den WCs auf das Gelände gekommen und brauchten uns nicht in die Schlange vor dem Haupteingang einzureihen. Von daher scheint sich der Fußweg zeitlich gelohnt zu haben.
    Thomas

  5. #5
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    35
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Kurz, weil ich doch nach 2 Konzerten, vorallem durch das Gießen Konzert doch nun sehr "angeschlagen" viel mehr müde bin. Bin grad nach Hause gekommen...

    Es war super! Ich kanns ehrlich gesagt noch nicht ganz fassen, weil alles so schnell ging.
    Erst gut 20 andere esistjuli.de Member getroffen, dann ging es ~ 35 Minuten zu den Julis, wo wir ( ich glaube 11 Member ) den Julis den Banner überrascht haben.
    Noch tolle Worte gewechselt haben und natürlich viele Fotos gemacht mit den Julis gemacht.
    Danach mussten wieder raus, stellten uns aber nicht ganz hinten an. Als wir reinkamen, standen wir so ~ in der 15. Reihe ziemlich weit links ( bei Simon ), vor uns sahen wir noch andere esistjuli.de Member.
    OK Beatplanet haben dann gespielt, war nett. V. Jetzt! war noch besser vorallem beim Song "Ein Ganzer Sommer".
    Dann kamen Juli und die Stimmung wurde immer besser, richtig toll, dass da fast alle mitgehüpft haben, egal ob man einen auf dem Fuß gesprungen ist oder nicht. Durch das springen standen wir dann ziemlich in der Mitte und machten ein paar Reihen gut.
    Plätzlich musste die eine Hälfte wieder zwei Schritte nach rechts und die andere Hälfte zwei Schritte nach links machen. Eine Lücke war zusehen! Eva hat uns beim Treffen gesagt, dass wir durch die Lücke nach vorne laufen können.
    Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und zack hatten wir fast die besten Plätze. Manche standen in der zweiten Reihe, ich z.b. in der dritten Reihe; auch wenn es nicht jeder soweit nach vorne geschafft hat.
    Die Julis haben richtig Gas gegeben und fühlten sich sehr daheim, was man auch gespürt hat. Es war auf jeden Fall was besonderes für sie.

    Toll, dass auch Videokameras im Einsatz waren. Hoffentlich kommt das auf die DVD.

    Am Ende waren wir alle ziemlich KO, aber verständlich... wer 1000 mal in die Luft springt, jeden Song mitsingt und noch 5000 mal in die Hände klatscht...

    Achja Bilder gibt es genug, keine Panik. Und ein großes Danke an alle Member die ich gesehen habe! Danke an die Julis!

    War nun doch ein bisschen mehr, ich denke aber, dass ich das noch verzehnfachen kann.
    Geändert von CHB (19.05.2007 um 07:32 Uhr)

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    35
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    juchuu .. zuhause .. im bett

    verdammt geiler tag .. das treffen sowieso. komische fratzen ziehen, gesichtszüge total fallen lassen , lernen das man schlagzeuger nicht mit blitz fotografiern soll .. dann wirds besser, lustige fotos gemacht und und und. war total schön .. un sogar länger als geplant, aber es kam einen mal wieder vor wie 5 minuten.

    konzert absolut genial..die waren voll in ihrem element. einfach genial. jetzt tut mir wieder alles weh .. bin wohl außer übung

    ja un bahnhofaction gab es auch hahaha .. ich fands lustig .. ey talbian .. mach doch mal .. ey ich bin nur freundlich .. will dich nicht anmachen bla bla bla *g*g*g*

    so bilder gibt es dann später .. ich geh schlafen .. gute nacht

  7. #7
    Avatar von || Annö ||
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Nähe Gießen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    huhu^^

    Ri und ich waren ja auch da , es war supi^^
    Erste reihe Mitte...
    Aber jetzt das hat auch ziemlich spuren hinterlassen... Blauflecken und alles xD

    Was ich ja sehr schön fand , Jonas gerade neben Ri abgestützt und rein in die Menge ^^

    Na ja , vielleicht seh’ ich sie ja noch ma in Gießen , wenn ich stoppen geh *hehe*

    02.02.2007 Fulda

    18.05.2007 Gießen

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    32
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    juchuu .. zuhause .. im bett

    verdammt geiler tag .. das treffen sowieso. komische fratzen ziehen, gesichtszüge total fallen lassen , lernen das man schlagzeuger nicht mit blitz fotografiern soll .. dann wirds besser, lustige fotos gemacht und und und. war total schön .. un sogar länger als geplant, aber es kam einen mal wieder vor wie 5 minuten.

    konzert absolut genial..die waren voll in ihrem element. einfach genial. jetzt tut mir wieder alles weh .. bin wohl außer übung

    ja un bahnhofaction gab es auch hahaha .. ich fands lustig .. ey talbian .. mach doch mal .. ey ich bin nur freundlich .. will dich nicht anmachen bla bla bla *g*g*g*

    so bilder gibt es dann später .. ich geh schlafen .. gute nacht

    sooo bin jetzt auch zuhause... werd jetzt auch zuerst mal ins bettchen gehen *hehe*

    ja fienchen die freak-show im bahnhof war sehr amüsant.... hab selten so lachanfälle gehabt... *grins*
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    42
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Cool AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg


    Es war das erste Juli-Konzert für meine Tochter (9 Jahre) und mich!

    Es war einfach geil.

    Wir standen sogar am Anfang ziemlich weit vorne
    Doch meiner Tochter ging es auf einmal gar nicht gut!
    Also wurde sie von den Sannis rausgezogen bevor die Musik überhaupt anfing

    Trotzdem eine DICKES Dankeschön an die Boys und Girls, die meine Tochter und ihre Freundin nach ganz vorne gelassen haben

    Als es Celine wieder besser ging, haben wir uns etwas weiter an den Rand der Bühne gestellt. Dort konnte man die Band auch sehen.
    Und es war dort nicht so eng!

    Auch möchte ich mich bei den Sannis bedanken !
    Celine war ihr erster Patient an diesem Abend, Danke an euch !!!

    Die Heimfahrt war keine, sondern ein Fußmarsch vom Schiffenberg, naja, wir haben es eben wie viele andere gemacht und sind gelaufen. War auch okay

    Aber wir würden es wieder tun, für so viel Spass

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover / Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.901
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Reden AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    So, ich melde mich dann auch endlich mal wieder von zuhause. Mir tut ebenfalls alles weh, und bin froh mich im Moment mit Koffein aufzupuschen...

    Das Konzert war wirklich sehr cool gewesen, wie viele Fotos wir bloß gemacht haben ? Also mindestens 200 (weil 200 hab ich ja schon alleine gemacht )....
    Mir gefielen sogar die Vorgruppen sehr gut (hätte ich ja echt net gedacht ^^"). War echt cool euch viele Forumsmitglieder mal live zu treffen, hat mir echt sau gut gefallen.
    Ich bin auch heilfroh, endlich mal nach 3 Konzerten ne Setliste azustauben. Ein Securitymann (ich glaub der hieß Timo ) wollte mir die Setliste nicht geben, bis ich dann einen anderen (VIEL NETTEREN) Securitytypen gefragt habe, der extra sich zur Bühne gegab, und es mir brachte... Schöööönnn

    Ich fand auch cool, wie wir uns ganz frech einfach nach dem Treffen mit den Julis wieder vorgedrängelt haben, das war so endsgeil XD Oder als dann -was hier schon bereits gepostet wurde- wir bei der Tanzeinlage von "Anders" nach vorne gerannt bin. Ich hab glaub ich auch dabei Simon erwischt gehabt (sorry an dieser Stelle ), aber immerhin klappte es bis nach ganz vorne in die erste Reihe. Wow, das war so cool, zumal die ganzen Mädchen links und rechts von mir nichts sagten, als ich mich vorgedrängelt habe ^_^ Cool dass es aber von euch auch so viele mit nach vorne geschafft haben, hätte ich ja echt nicht gedacht, weil rovo oder CHB zum Beispiel viel weiter hinten standen, als ich. Oh man, das war soooo toll =D>


    @ fienchen:
    Ich dacht mir nur so : Äh.... wo bin ich hier eigentlich? Aber das war echt ganz lustig gewesen, aber ich glaub für CHB, Jana und Maija war es nicht soooo lustig gewesen Ich hab mich da aber echt köstlich amüsiert...


    So, dies war mein erster Eindruck


    EDIT : Ich wünsche noch allen anderen, die in Gießen sind, noch ne schöne Heimreise ^_^ (@ Anne und co.), und Patrick wünsch ich noch gaaaannnzzz viel spaß bei seiner 6 stündigen Fahrt mit'm Michel (schreibt der sich so?Mhh...)
    Geändert von XYJens (19.05.2007 um 11:40 Uhr) Grund: Hab was vergessen ^_^
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

Ähnliche Themen

  1. 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg
    Von FrAnCe im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 851
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:14
  2. Gießen........
    Von Marina im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •