Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zum Konzert in der Europahalle geht es hier weiter.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    1.902
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Zwar war ich nicht in Trier, doch durch Coco hab ich was vom Konzert mitbekommen.
    Sie rief mich genau als "Wir beide" gespielt wurde an und dadurch hatte ich einen kurzen Moment einen Draht nach Trier. Unglaublich schön dieses Gefühl Danke nochmals Coco.
    Ich bin ja mal gespannt was die anderen sagen werden...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    28
    Beiträge
    3.136
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Das war schön!
    Ich versuch grade, die Setlist wieder in meinen Kopf zu bekommen.
    Dieses Leben
    Du nimmst mir die Sicht
    Warum
    Bist du das
    Sterne
    ...

    Wir beide war das letzte Lied, was keine Zugabe war und ein Gruß kam als letztes.
    Geile Zeit war auch Zugabe.

    Ich glaub, als wir D-EEE gerufen haben hat Eva gegrinst.
    Meine Ausbeute: 3 Radiopilotaufkleber, eine signierte 3-Track Radiopilot-CD mit Widmung, einen Haufen Juli-Konfetti und eine volle Wasserflasche von Simon.
    Als er die Flaschen geworfen hat, hab ich ganz laut "Simon!" gebrüllt, dann ist er erst weiter weggegangen, dann kam er wieder und die hinter mir haben schön blöd geguckt.

    EDIT: Außerdem hab ich noch ein Foto mit Radiopilot und ich hab mich mit Holger über Evas Tasche von der Live-DVD-Tourdoku unterhalten.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    So,
    nachdem ich heute Nacht um 2 in meinem Bett lag und um 6 wieder raus musste, da wir heute Schule hatten (Tag der offenen Tür) bin ich jetzt totmüde, aber wieder da ...

    Severa hat euch ja schon über das Wesentliche informiert ...
    Noch ein paar Ergänzungen meinerseits:

    Simons Cousin kam zu uns ans Podest und meinte er würde mich kennen obwohl ich scheinbar auf keinem Konzert war, auf dem er sich erinnern konnte gewesen zu sein

    Eva lügt denn sie behauptet Kurz vor der Sonne sei seid der Clubtour 2004 nicht mehr gespielt worden, aber auch am 18. März 2005 in Mannheim wurde der Song (mit original Posaune) gespielt.
    Gestern auch !!!

    Den Tanz bei Anders gibt es noch.
    Bei November hat Eva unsere DE Rufe praktisch "angekündigt"

    Freut euch auf geile Abende!!!

    Für mich war´s leider etwas einsam ohne Chris und Lea, aber Severas Mutter hat sich sich sehr nett um mich gekümmert, danke nochmal
    Für mich gibt´s jetzt bis nach dem Abi definitiv keine Konzerte u.ä. mehr, es war ein schöner Abschluss, jetzt kann der ernst kommen ...

    P.S.: Holger hält uns für bekloppt ...
    Geändert von kitakyushu (17.11.2007 um 13:57 Uhr)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.026
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    willkommen zurück

    Gab es irgendwelche Veränderungen?
    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Bei November hat Eva unsere DE Rufe praktisch "angekündigt"
    Inwiefern?
    P.S.: Holger hält uns für bekloppt ...
    Inwiefern?


  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    28
    Beiträge
    3.136
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Wie hat Eva das angeküngigt? Weiß ich gar nicht mehr.
    Zu der Sache mit Holger: Nach dem Konzert ist Holger rumgelaufen und dabei entstand dieser Dialog zwischen ihm und mir:

    -Holger!
    (Holger guckt mich verwundert an)
    _Hallo.
    -Hast du Evas Tasche gefunden?
    _???
    -Auf der Live-DVD.
    _Äh, ja.
    (Holger grinst)

    Er hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass ihn jemand erkennt.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    @anne: Du hättest Holgers Gesichtsausdruck sehen müssen, dann wüsstest du was ich meine ...

    Zu Evas Ankündigung: Ihre übliche Anmoderation als "besonderer Hit von Juli" kennt man ja. Dann kam der Zusatz: "Ihr werdet gleich hören warum" und als dann die DE Rufe kamen hat sie gegrinst, also denk ich mal, dass es darauf bezogen war.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Ort
    bei Trier in der Nähe
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Daumen hoch AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Ja das war cool das war das beste was ich bis jetzt erlebt hab und die vorband war auch gut und nett habn ein fotoi mit denen nicht seve ???

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    Ich hab jetzt mal einige meiner Fotos hochgelden ...

    klick
    Die Zahl kann durch 25,26,34,35,37 und 38 ersetzt werden.
    Den Rest muss ich später mal versuchen ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 16.11.2007 - Trier, Europahalle

    hört sich ja echt gut an!
    und auch die bilder sind gut!
    scheint euch ja spaß gemacht zu haben,auch wenn ich es schade finde dass ein paar leute dank der bahn verhindert wurden hinzugehen!!!
    wieviele leider ham sie denn gespielt?
    also tanz und konfetti sind noch dabei!?luftballons auch?
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 16.11.2007 - Trier, Europahalle
    Von Sevisax im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:57
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •