Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Im Café Edelweiss in Berlin-Kreuzberg findet am Sonntag, d. 15.Juli 2008 ab 21 Uhr
    eine Veranstaltung in der Reihe TV Noir - diese hier - mit Eva statt.

    Angekündigt ist sie zusammen mit Simon Goldfain (Minimum).
    Wenn man sich die letzten Bühnenveranstaltungen (zweimal im Monat) dort anschaut, stößt man auf Namen wie Tex und Mein Mio.
    Was genau dort an dem Abend stattfindet, steht dort allerdings nicht.

    Aber es klingt nach einer Gelegenheit, Eva mal wieder in Berlin zu treffen.

    ...weitere Informationen dazu bitte hier rein...

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.7.2008 mit Eva

    lol ich wollte vor meiner Abreise eh wenigsten einmal hin. Allein schon wegen Tex (ich könnte noch immer in einem See aus Tränen enden, weil ich zuer ersten Show nicht konnte ). Und der 15. ist perfekt. Ich bin dabei. Danke für die Info.


  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.7.2008 mit Eva

    Bei tvnoir werden Gespräche mit den anwesenden Künstlern geführt und es wird musiziert. Für alle in und um Berlin ist das eine ziemlich interessante Sache, da es für einen kleinen Eintritt eine ganze Menge Spaß und Information gibt, fernab von kommerzieller Fernsehverblödung und -weichmacherei.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.7.2008 mit Eva

    Die Veranstaltung ist am Sonntag, d. 15. J U N I !!!.

    Das ist jetzt auch auf der Veranstaltungsseite korrigiert - mit dem Hinweis dass es dort vorher (heute nacht nämlich noch) falsch stand.
    Der 15.7. ist auch ein Dienstag und Eva bekanntlich ein Sonntagskind.

    Der Ort sieht übrigens so aus, liegt auf altem Bahngelände.

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Wie ihr vielleicht auf esistjuli.de schon gelesen habt, kann man davon ausgehen, dass Tex Eva auch dazu bewegen wird, etwas zu singen.

    Im Kalender habe ich den Termin übrigens auch eingetragen, falls sich daran jemand erinnern lassen möchte oder sich als Teilnehmer eintragen will.

    Ich hoffe natürlich auf ausführliche Berichte und Bilder
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover / Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.901
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Och verdammt ich hab aber auch ein Pech
    Einen Tag später komm ich erst in Berlin an, kann man die Veranstaltung nicht um einen Tag verlegen?!

    Au ja, Berichte und Bilder wären sogar sehr gut!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Toll, ganz großes Kino. Wieso genau am Berlin08 Wochenende?
    Na ja. Mal sehen wie ich da arbeiten muss. Vielleicht schaffe ich es, vielleicht auch nicht. Ich kann auch im Juli hin ^^


  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Ich bin an dem Tag in Berlin aber nicht soooo lange. Also reise gegen Nachmittag ab... schade drum.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    25
    Beiträge
    3.135
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Och nee! Wenns im Juli wär, wäre ich ein paar Tage davor in Berlin und dann am 15. nicht so weit weg...
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: TV Noir 15.6.2008 mit Eva

    Ha! Berlin08 hat für Sonntag kein Bühnenprogramm. Es sollte also zu schaffen sein. Marco, kommst du mit?


Ähnliche Themen

  1. TV Noir
    Von kaiku im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 16:42
  2. Wichteln 2008
    Von Juli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:55
  3. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  4. Csd 2008
    Von straßenköter im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •