Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Knopf
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / Oslo
    Alter
    33
    Beiträge
    133
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Hallo liebe Leute!

    Komme gerade von meinem dritten Juli Konzert zurück und war wieder einmal hellauf begeistert.

    Ich bin schlecht im schätzen, aber es dürften schon so an die 4000 Leute im Bergiselstadion gewesen sein. Schade war nur, dass zwischen dem Publikum und der Bühne der "Auslauf" der Skisprungschanze verläuft, und somit gut 20 Meter Abstand war.

    Angefangen hat das ganze zu meiner Überraschung pünktlich um 16.00 Uhr und Juli haben auch ein Set von ungefähr 80 - 90 Minuten gespielt. Davon war ich wirklich positiv überrascht, ich dachte mir davor, dass Juli bei dieser Veranstalung wohl höchstens eine Stunde spielen werden.

    Soundtechnisch hat alles wunderbar hingehaut bis sich bei den letzten 2 - 3 Liedern ein leises Krachen im Hintergrund eingeschlichen hat - war aber nicht wirklich schlimm.

    Das Publikum war anfangs etwas verkrampft, doch nach dem, mittlerweile berühmten, zwei Schritte nach Links, zwei Schritte nach Rechts-Tanz standen die meisten der Zuschauer für die restliche Dauer des Konzertes.

    Auf keinem meiner vorigen Konzerte hab ich Eva so witzeln gesehen, es war wirklich ein gemütliches Konzert, etwas ungewohnt aufgrund der Location und der Uhrzeit (16.00 Uhr), aber wirklich sehr sehr fein. (und gratis!! )


    Photos von mir kommen noch,
    wie waren eure Eindrücke?


    Gruß
    Knopf

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    35
    Beiträge
    18.496
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    weißt du die Setlist noch so ungefähr? war vielleicht auch schon das eine oder andere (bislang) unbekannte Lied dabei?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Knopf
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / Oslo
    Alter
    33
    Beiträge
    133
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Mh, ein Lied war dabei, das ich nicht gekannt hab. Kann aber auch sein,
    da ich das letzte Album nicht zu Hause habe, sondern immer nur bei einem Freund höre und deswegen nicht wirklich jedes Lied sofort erkenne.

    Ansonsten war eigentlich alles dabei, Klassiker sowieso. Das gute Gefühl haben sie auch gespielt, hat mich gefreut, da ichs bislang noch nicht live von ihnen gehört habe.

    Hier die Photos:


    Vor dem Konzert:
    http://666kb.com/i/azbotrlssh5kf1fj1.jpg

    Publikum:
    http://666kb.com/i/azbotrlssh5kf1fj1.jpg

    Bühne nochmals:
    http://666kb.com/i/azbowohc9kr1uapy5.jpg

    Juli:
    http://666kb.com/i/azbox8i6laujxbz6l.jpg

    http://666kb.com/i/azboxsw4s1dat063h.jpg

    http://666kb.com/i/azboycjjee2bos6hp.jpg



    Entschuldigt bitte die Photos, die Kamera ist nicht wirklich gut, und durch mein herumgehüpfe sind die Bilder etwas verwackelt

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    1.902
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Zitat Zitat von Knopf Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte die Photos, die Kamera ist nicht wirklich gut, und durch mein herumgehüpfe sind die Bilder etwas verwackelt

    Na die Fotos sind doch super! Es ist schön die Bande mal wieder auf der Bühne stehen zu sehen
    Und Dedi's Haare sind immer noch verschwunden. Ob er sie bis zur nächsten Tour wiederfindet?! *g*
    Und diesen Abstand zwischen Bühne und Publikum finde ich ja mal echt heftig, aber es ist halt mal etwas ganz besonderes
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Die Fotos sind doch echt cool.Das mit der schanze dazwischen sieht wirklich schräg aus.
    Ich beneide dich und die anderen,die vor Ort waren.es klingt toll.
    bin auf die weiteren berichte gespannt..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    32
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Coole bilder , ich wäre auch zu gerne dabei gewesen.
    PS
    du hast 2mal das gleich bild gepostet "Vor dem Konzert:"
    "Publikum:" sind gleich




  7. #7

    Mitglied seit
    07.06.2008
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)

    Hallo ihr
    Bin neu hier im Forum und habe gesehen, dass es hier auch einen Thread übers Konzert in Innsbruck gibt *smile*

    War heute dabei (ist ca. 10-15 Autominuten von mir weg ) und muss sagen, das Konzert war richtig geil... nur blöd war, dass die Bühne so weit weg war und dass ich und meine Freundin voll angegafft wurden, nur weil wir voll mitgegangen sind ^^
    Das war übrigens mein 1. Julikonzert

    Hab gelesen, dass einge ne richtige Reise in Kauf genommen haben, nur um Juli zu sehen... Ihr habt meinen Respekt ^^
    Wie lang seit ihr denn gefahren, bis ihr in IBK angekommen seit?
    Geändert von Der Mark (07.06.2008 um 23:25 Uhr) Grund: Beitrag aus "Vor dem Konzert" hierher verschoben!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Neid, Neid, Neid ...
    Für 90 Minuten hätte ich die Fahrt nach Österreich wohl doch auf mich nehmen sollen. Naja, hätte ... zu spät

    Ich freu mich auf die Berichte von allen, die dabei waren und an alle anderen, die auch nicht dabei waren: Irgendwann wird es auch für uns wieder Juli ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Na, da ist ja hier schon einiges passiert zum Thema...

    Ich moechte hier jetzt nur verkuenden, dass Juli Robert, mich, sich selbst und ihre Freundin sicher nach Innsbruck und wieder hierher nach Muenchen zurueck gefahren hat
    Es war ein richtig schoenes Konzert, uns war kein Weg zu weit und es hat sich total gelohnt
    Alles weitere, Konzertbericht, Fotos und wie das anschliessend mit den Julis war - denn natuerlich haben wir die auch noch getroffen - kommt dann am entsprechenden Ort.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 07.06.2008 - Innsbruck EM Arena

    Na Kai, jetzt lässt du uns aber zappeln, wie gemein !!!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:49
  2. 07.06.2008 - Innsbruck, Bergisel Arena (EM 2008)
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. Arena Of Sound Festival
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •