Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Damit es hierzu auch ein Thema gibt:

    In Kürze wird das erste Musikvideo vom Berliner Künstler Sven van Thom erscheinen, Trauriges Mädchen.

    In diesem Video wird Eva in die Rolle dieses traurigen Mädchens schlüpfen. Was genau passiert wird noch nicht verraten, es soll aber “skurril, abwechslungsreich und auch ein wenig melancholisch” werden. Es wurde Mitte Juni in Berlin gedreht und befindet sich derzeit in der Nachbearbeitung.

    Sobald es das Video zu sehen gibt, erfahrt ihr das natürlich hier, auf esistjuli.de.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Na, da bin ich ja mal gespannt!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Zitat Zitat von th Beitrag anzeigen
    Es wurde Mitte Juni in Berlin gedreht
    Mitte Juni wäre so der 15.6. gewesen...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Doppelpost, ich weiß, aber hier ist der Song zu hören. Und wie mir Sevi gerade mitgeteilt hat, ist schon ziemlich auffällig, was für Namen auf der Seite als Beteiligte auftauchen...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Also in letzer Zeit haben wir den Sven ziemlich oft irgendwo gesehen, da ist das kein Wunder. Ich bin gespannt...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also in letzer Zeit haben wir den Sven ziemlich oft irgendwo gesehen, da ist das kein Wunder. Ich bin gespannt...
    War der das nicht sogar, der Eva irgendwas sagen wollte, aber sie hat ihn erstmal weggeschickt mit dem Satz Hier wird gerade ein Foto gemacht. Ich bin mir fast sicher. Geil...

  7. #7
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Zitat Zitat von Myspace
    "Trauriges Mädchen" ist übrigens ein Duett mit der engelsgleichen Synje Norland
    Ist TV Noir auch eine Castingshow für Duettopartnerinnen und Musikvideodarstellerinnen?
    JULI-Süchtig

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    die mussten sich nicht über TV Noir kennenlernen ... sie kannten sich vorher schon.

    Ich musste wirklich kurz nachdenken woher ich "Trauriges Mädchen" kenne, aber dann war es mir klar: Sven van Thom

    Und wie mir Sevi gerade mitgeteilt hat, ist schon ziemlich auffällig, was für Namen auf der Seite als Beteiligte auftauchen...
    Wie ist das gemeint? Mir fällt bei den Namen nichts besonderes auf


  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Ich weiß nicht, ob Evas Name da auftaucht, da ging es auch nicht um sie, sondern u.a. um Synje Norland.
    Und überhaupt.

  10. #10
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Eva spielt "Trauriges Mädchen"

    Da freue ich mich sehr drüber! Ich mag Sven van Thom schon eine ganze Weile. Kennengelernt habe ich ihn im Dezember 2007. Ich war auf einer privaten WG-Feier eines Freundes und da war dann auch besagter Sven van Thom und hat ein wenig für uns gespielt. Da war ich schon sehr begeistert.

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  4. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •