Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

  1. #1
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    In der Lounge gab es schon Hinweise darauf, dass die Julis möglicherweise auf einem Album der Fantastischen Vier zu hören sein werden. Nun wird die CD bei einem bekannten Onlineversand angeboten, erscheinen wird sie am 7. August 2009.

    Es sind viele bekannte Namen dabei und tatsächlich werden auch die Julis erwähnt. Dabei stellt sich natürlich die Frage: Welchen Song spielen sie wohl? Was meint ihr, welcher Song würde am besten zu ihnen passen?
    JULI-Süchtig

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    32
    Beiträge
    18.488
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    hmmm, die vier Schwaben sind jetzt nicht unbedingt eine Band, mit der ich besonders viel anfangen kann .... aber wurscht; Hauptsache, man hört wenigstens mal wieder was von den Julis

    von den Songs, die bei Wikipedia unter Singles aufgeführt werden, kenn ich wenns hochkommt ein Drittel; und davon find ich nur einen Song wirklich gut, und das ist 'Sie ist weg' ..... allerdings glaub ich im Moment noch nicht so ganz, dass die Julis sich bei der Auswahl ihres Coversongs von meinem Geschmack leiten lassen ^^ .... aber naja, lassen wir uns überraschen
    (so was wie MfG fänd ich übrigens meiner Meinung nach schon etwas daneben für die Julis; aber dass es so was wird, glaub ich eh nicht ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    mmh,das find ich cool.
    aber gute frage.. ich kann nur eins dazu sagen :
    hat eva nicht schonmal geübt?! mit " hallo thomas" "hallo" "alles klar?" "klar!"
    nee,also keinen plan.würd mal auf was älteres tippen und bin gespannt.
    Geändert von smilingmaija (30.06.2009 um 23:55 Uhr)
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover / Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    1.901
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Ich fänds cool, wenn die Julis "Ernten was wir säen" covern würden, in den News sind ja schon ein paar Textzeilen aus dem Song zu hören... ähhh lesen
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    45
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Zitat Zitat von smilingmaija Beitrag anzeigen
    ich kann nur eins dazu sagen :
    hat eva nicht schonmal geübt?! mit " hallo thomas" "hallo" "alles klar?" "klar!"
    Achstimmt. Daran hatte ich je gar nicht mehr gedacht.

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    Ich fänds cool, wenn die Julis "Ernten was wir säen" covern würden, in den News sind ja schon ein paar Textzeilen aus dem Song zu hören... ähhh lesen
    Ich würde zwar nicht behaupten wollen, dass hier nie Andeutungen gestreut werden, die einen wahren Kern besitzen, aber in diesem Fall hatte sich rovo da bloß ein (sehr schönes) kleines Spiel mit den Worten erlaubt.

    Ich bin gespannt, welches Lied es ist und wie es dann wird.
    Geändert von th (01.07.2009 um 13:10 Uhr)
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Zitat Zitat von XYJens Beitrag anzeigen
    Ich fänds cool, wenn die Julis "Ernten was wir säen" covern würden, in den News sind ja schon ein paar Textzeilen aus dem Song zu hören... ähhh lesen
    Ja, aber das war wie gesagt nur ein spontaner Einfall. Wobei mir das Lied gut gefällt, also wenn sie das covern wollen, gern. Vom Album "Fornika" passt finde ich "Was bleibt" am ehesten zum "Juli-Sound". Eher langsam, bei den schnellen Songs kann ich mir Evas Gesang nicht so recht vorstellen. Der Gesang ist aber bei vielen der Fanta-Songs recht schnell, sodass ich vermute, dass der Song entweder deutlich anders als das Original oder anders als Perfekte Welle & Co. klingen wird. Das würde es aber durchaus interessanter machen, einen Song zu covern heißt ja nicht, ihn 1:1 nachzusingen. Wenn sie sich tatsächlich mit jemandem zusammentun sollten, wäre "Einfach sein" natürlich toll.
    JULI-Süchtig

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Juhu, dann hab ich doch richtig gehört. Ich wär ja immer noch für "Tag am Meer". "Mfg" würde aber bestimmt auch sehr interessant klingen.

  8. #8
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Was ich bisher gelesen habe (nichts offizielles):
    Revolverheld: Was geht
    Clueso: Hoffnung
    Max Mutzke: Sommerregen
    Peter Maffay: Krieger
    Puhdys: MfG
    Karat: Sommerregen
    Mario Barth: Dicker Pulli
    Massive Töne: Der Picknicker
    Sasha: Die da?!
    Roger Cicero: Geboren
    JULI-Süchtig

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.023
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    Die Puhdys covern MFG? hoffentlich bestätigt sich das nicht


  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    32
    Beiträge
    18.488
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: JULI covern einen Song der Fantastischen Vier

    woher stammt denn diese Liste? ich hab vor ca. 2-3 Tagen schon mal im offiziellen Fanta-4-Forum nachspioniert, und da stand auch schon was zu einigen dieser Bands und Songs .... aber da Juli nicht erwähnt wurden, hiélt ich das hier nicht vor mitteilenswert ^^


    und lese ich das richtig, dass 'Sommerregen' 2x gecovert wird? demnach können wir ja eigentlich bis jetzt auch nicht ausschließen, dass die Julis keinen der bereits vergebenen Songs nachsingen werden ....


    @Anne: vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber andererseits wüsste ich schon gerne mal, wie das so klingt ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der neuen Fantastischen Vier "Viel&q
    Von th im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:39
  2. Juli covern!
    Von DMBfan im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 20:14
  3. Einen Comet von mir für Juli,
    Von Superman im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •