Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CD In Love: Track 12: Seenot

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard CD In Love: Track 12: Seenot

    In diesem Thema sollen eure Meinungen über Seenot aus dem Album In Love gesammelt werden.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    34
    Beiträge
    22.994
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Gefällt mir nicht. Irgendwas hat es zwar, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Vielleicht ändert sich das aber wieder, wenn ich es live höre.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    36
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Vor allem lyrisch einer der besten Juli Songs überhaupt. Und musikalisch sehr geschmackvoll: Irgendwo zwischen Element Of Crime und Kante. Und das ist ein wahnsinnig großes Kompliment. Seenot hat das Zeug zum "Grower". Also hängt euch rein!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    54
    Beiträge
    1.445
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Toller Song! Und den eiernden Synthie gegen Ende find ich super!!!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #5

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    einer meiner 3 Lieblingsongs... Refrain eben Hammer und da ich eh traurige Songs mag ist der besonders gut

    "irgendwer da draußen, gibt mir ein Zeichen"

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.966
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    ich finds irgendwie nicht schlecht, es ist nicht so gerade weg, sondern sehr ausgeklügelt, aber irgendwie fehlen mir auch Höhepunkte, es plätschert -bisher- so ein bisschen vor sich hin
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #7
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    31
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht. Irgendwas hat es zwar, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Vielleicht ändert sich das aber wieder, wenn ich es live höre.
    Das denke ich auch. Ich kann mich irgendwie noch nicht so wirklich mit dem Song anfreunden. Aber das hab ich eigentlich immer bei einem Song von irgendwelchen Alben. Bei "Es ist Juli" wars z.B. Tränenschwer, was ich aber später zu lieben gelernt habe...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  8. #8

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    ..Bei "Es ist Juli" wars z.B. Tränenschwer, was ich aber später zu lieben gelernt habe...
    ... oO genau wie bei mir..
    beim 2. Album wars dann irgendwie bei mir dann ein neuer Tag, am Ende hab ich den geliebt..
    aber bei den Album find ich irgendwie alle gut außer am Ende von Eisenherz.. dieses ja ka was das is xD ich switch dann lieber zum nächsten Song als mir das Ende anzuhören..

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Mir gefällt der Text von diesem LIed sehr sehr gut An den Sound muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber textlich mag ich es sehr gerne.
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.966
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 12: Seenot

    Zitat Zitat von soylent_gelb Beitrag anzeigen
    eiernden Synthie
    Eiernden Synthie nennt man das also. Nun gut, dann kann ich ja jetzt sagen, dass ich den eiernden Synthie auch sehr schön finde
    Wie gesagt, ansonsten fehlen mir ein bisschen die Höhepunkte, aber für den Teil hör ich es mir sehr gern an =)
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. CD In Love: Track 03: Eisenherz
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:02
  2. CD In Love: Track 02: Süchtig
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:39
  3. CD In Love: Track 10: Jessica
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:57
  4. CD In Love: Track 09: Maschinen
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:26
  5. CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •