Gestern war es nun, das wohl einzige Konzert in Berlin in diesem Jahr.
Entgegen meiner persönlichen Erwartung war die Wuhlheide doch nahezu voll und die Stimmung bereits am Anfang super.
Um 18 Uhr spielte Christina Stürmer gleich als erste, danach folgten Evita und Aura Dione.
(Eigentlich hätte man beide vor Christina spielen lassen können, denn bei ihr war die Stimmung super, bei den anderen beiden eher lahm.)
Währenddessen wurde das Publikum immer wieder mit Moderationen "unterhalten". Wie immer bei Konzerten von Radiosendern durften natürlich alle Moderatoren auf die Bühne, würden vorgestellt und redeten und redeten und redeten.
Die Krönung war dann, als ein Moderator ein Dirty-Dancing Medley auf der Bühne betanzte. Selbstverständlich zog er für den bekannten Sprung dann einen Rock an und die Masse feierte.
Danach folgte dann ein Heiratsantrag von einem Typen, der seiner Nicky auf der Bühne unbedingt einen Antrag machen musste
Dann endlich kam die Band, die wir alle kennen
Der Auftritt ging knapp eine Stunde und gespielt wurden natürlich alle Hits der Band und ein paar aus In Love. Aber im Gegensatz zu den anderen Konzerten fehlen viele Songs (klar, bei knapp einer Stunde)
An der Bühne gab es einen langen Steg, vor dem Kathi und ich mehr oder weniger standen, sodass der Rest der Band extrem weit weg war.
Um uns herum gab es hauptsächlich betrunkene Bürodamen und Kinder, aber meine Begleitungen, die etwas weiter hinten geblieben waren berichteten, dass bei ihnen die Stimmung super war und die Leute mitgemacht haben.
Gesprungen wurde in der Masse auch - von zwei Personen
Der Auftritt war okay, aber nichts besonderes. Vor allem aber viel zu kurz! ^^
Juli in Love
Danach sprang dann Ronan Keating auf die Bühne. Wir, meine Begleiter und ich, brachten daraufhin unsere Becher weg (die Getränkepreise 3,50€ plus 1€ Pfand für ein Wasser waren mehr als unverschämt für den Eintrittspreis!) und verließen, nachdem wir Herrn Keating einige Minuten zugehört hatten, die Wuhlheide.
Bühne
Die Wuhlheide mit Blinkleuchten
Fotos von rs2 (Facebook)