Ja ok, kein Problem, aber warum ham die denn die alte "gelöscht"?? Sehr schadeZitat von Aufjedenfall
Hätten doch beide parallel laufen lassen können...
Ja ok, kein Problem, aber warum ham die denn die alte "gelöscht"?? Sehr schadeZitat von Aufjedenfall
Hätten doch beide parallel laufen lassen können...
Kommt mir bekannt vorZitat von Die einzig Wahre
Ui, die alte ist futsch... dat hab ich gar nicht gesehen. Naja wie die Julis schon sagten das ist ne Übergangsseite die euch NUR über den werdegang von JULI und das zweite ALBUM brechitet, was erwartet Ihr da?
Ich denke das die neue Seite mit dem neuen Album zusammen online geht und das diese Seite dann noch besser wird als die alte und die "neue" seite!
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
*rofl* das will ich sehnZitat von Eva
Nett wie du mich hier darstellst ...Zitat von th
Möglicherweise erwarte ich mir von einer Band Homepage mehr als andere. Ich erachte es aber in der heutigen Zeit als die wichtigste Kommunikationsplattform und insofern ist die aktuelle juli.tv (und mir ist jetzt primär egal obs ne Übergangsseite ist oder nicht) einfach zu dürftig ausgestattet. Ich werde mich also bis zum Album Release mit der Eindeckung von Juli infos auf esistjuli.de beschränken
Auch wenn ich akzeptiere, dass die Page dem größten Teil der Fangemeinde recht gut gefällt, kann ich Reaktionen wie "wow, geil", "Oberhammer" oder "einfach sensationell" überhaupt nicht nachvollziehen ....
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich will dich nicht darstellen. Weder so noch so.
Ich kann auch damit leben, wenn du sagst, dass du von einer Band erwartest, dass deren Homepage wie geleckt aussieht und alles bietet, was technisch möglich ist. Da sind wir eben sehr unterschiedlicher Ansicht. Aber geht.
Ich habe jetzt nochmal darüber nachgedacht und meinen Beitrag mit den Wows, Geils, und Wahnsinns nochmal angesehen und finde immer noch, dass das für eine Band ziemlich geil ist, uns einen so ausführlichen Einblick zu geben in den Entstehungsprozess des Albums. Ich finde das sehr sehr spannend. Zusätzlich gefällt mir die Optik mit den hinterlegten Fingerabdrücken und dem frischen Apfelgrau wie gesagt sehr gut.
Ich war vorhin vielleicht etwas verärgert, nicht wegen dir, sondern allgemein, weil ich befürchtet habe, dass allgemein die Stimmung in diesem Thread (wenns erstmal so losgeht...) die Tendenz hatte, sich auf das Äußere zu stürzen und das so sehr nicht gut zu finden, dass man sich die Inhalte gar nicht ansah und die Ideen dahinter.
Also: Unsinn sich zu streiten. Ich verstehe deine Kritik, kann sie aber so nicht teilen.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Das wollte ich auch sagenZitat von Bono
Es ist aber meine ehrliche Meinung. Wieso sollte ich lügen oder es schönreden ? Und mir kommt das Gefühl hoch ... also bei der Seite werden bei mir Erinnerungen ans Oktoberfest wach: Kennt ihr das, wenn im Nachbarzelt so lustige Geräusche ertönen ? Und die am nächsten Morgen aus ihrem Zelt kriechen und von oben bis unten klebt überall legga Halbverdautes ? mmmmmmhhhhhZitat von th
Nee, echt jetzt ? Boah ! Huiuiui ... ich sehe was, was du nicht siehst. Und es ist grün und wird auf Knopfdruck rot *g*Zitat von th
Hachja, dieses Auswurfgrün weckt Erinnerungen (siehe oben) ... *schnüff* ... *sentimental werd*Zitat von th
Jau, gleiches Recht für alle. Auch für FarbenblindeZitat von th
Ei. Da lässt die obligatorische Autobiographie ja nicht mehr lange auf sich wartenZitat von th
Jau, das is nett. Hoffentlich füllt sichs noch a bisl und wird nicht gleich auf Eis gelegtZitat von th
Asche auf mein Haupt. Die habe ich übersehen. Großes Lob an die Julis ! Die ist super gewordenZitat von th
Oi. Funktioniert jetzt auch mit Maus ! Kein umständlicher Kommandointerpreter mehr. Kaufen ! Aber niemals, niemals nach Mitternacht füttern ! Und nicht zu grellem Licht aussetzen ! Und schon gar nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen !Zitat von th
Jau dooo, datt könnten se wollZitat von th
Genau. Wenn ich Pickel am A*sch habe sage ich mir auch: sieht ja eh keinerZitat von th
Mir auch nicht. Bei solchen Fenstern fühlt man(n) sich immer so kastriertZitat von Juli
Ich auch nicht. Muss man als Fan alles rund um Juli immer in den höchsten Tönen loben ? Sogar, wenn es einem selbst nicht so richtig gefällt ? ...Zitat von Bono
ich möchte nochmal auf den inhalt eingehen:
ich finds echt klasse, was die julis dort schreiben. es kommt mir vor, als wenn ich die julis persönlich viel näher stehe als vorher weil ich einfach persönliche sachen von ihnen weiß, die ich ja vorher nicht wusste
diese bandbio find ich sau geil.
aber ich bleib dabei: doofes design...gefällt mir einfach nicht von den farben her aber ich glaube ich wiederhole mich
Also Indy, dein Post ist ja mal sowas von herrablassend gehts dir gut? Hast du Fieber? Was soll das? Du darfst deine Meinung sagen, also dürfen die anderen das auch. Wenn es dir nicht passt, was hier geschrieben wird, das lies es nicht und gut is, aber so eine scheiße zu machen, finde ich nicht gut!
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
so mittlerweile habe ich au mal mitbekomnmen das die neue seite online is.
fettes lob
ich finde das aussehen etc. eigentlich sehr sehr gut obwohl mir bei dieser seite eher au der inhalt wichtiger ist
mich freut es persönlich sehr das es webblogs gibt. find das immer schön und so können die julis schnell erzählen was gerade so los is.
so kurz un knapp: sehr sehr schön
ach un DEDI: das Kreuz rockt