suuupppper
suuupppper
Na, mit der Musik kommen doch Erinnerungen...oder kommen sie nur, weil ich sie gern hätte oder...?!
Ich liebe dieses Leben.
wie viel denn noch??????????
YES!!!! Ich krieg n Auto, ich krieg n Auto, ich krieg n Auto!!!!!!!![]()
cool da wünsche ich dir viel Spass mit Andrea!
Ich denke gerade wieso ich mich nur so dumm verhalten habe![]()
Boah das denk ich in letzter Zeit so oft... Kennt ihr das, dass ihr mit bestimmten Personen zusammen euch einfach nicht normal verhalten könnt? Ihr wollt es, nehmt es euch vor, aber es geht einfach nicht sondern wird wieder total peinlich^^?
Wuah eine weitere hab ich kürzlich erst gefunden *lol*.
EDIT: äähm ich mein das jetzt nicht so, weil man in diese Person verliebt ist oder für sie schwärmt, sondern weil man einfach nur noch Mist mit dieser Person baut und die ganze Zeit am Lachen ist...
und nochmal EDIT: was ein tolles Duetsch^^ Ich weiß nicht, wie ich es in richtiges Deutsch übersetzen soll, ich hoff, ihr versteht mich trotzdem![]()
Geändert von Halliwelli (16.09.2007 um 12:25 Uhr)
ohja,ich kenn das und verstehe das auch! halte es nicht für was schlimmes!ganz im gegenteil ist doch ne tolle sache,solche leute zu haben!
am besten ist es natürlich,wenn es leute gibt mit denen man beides kann : total rumspacken und andererseits aber auch ernste,tiefsinnige gespräche führen..finde ich!beides ist wichtig,und wenn man leute hat mit denen man nur eines von beiden dingen kann,ist das doch auch super!
ich denke : werde mal produktiv!!und toll,dass das mit dem kuchen klappt!!hoffe sie kommt erst wenn er fertig ist!!![]()
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
Ich denk mir grad, dass ich zwei Freunde am liebsten auf der Stelle los wäre. Die eine labert nur Müll und der andere kann sich nicht beherrschen und labert dann nur Müll. Argh, und sowas soll man Freundschaft nennen. -.-
Aber da merkt man wenigstens, was man an anderen Freunden hat.![]()
Sch*** Latein!Warum hab ich die Kacke gewählt???
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...