Juli spielen am 7.6.2008 ab ca 16 Uhr in der Bergisel Arena in Innsbruck, eine Veranstaltung im Rahmen der EM 2008. Eintritt ist frei.
Juli spielen am 7.6.2008 ab ca 16 Uhr in der Bergisel Arena in Innsbruck, eine Veranstaltung im Rahmen der EM 2008. Eintritt ist frei.
Geändert von th (15.05.2008 um 13:20 Uhr) Grund: Link zum Kalender & zur Arena hinzugefügt
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
an dem tag spielt die bandwg auch in innsbruck wegen der EM an der fanmeile .. ich glaub ich muss hin ... oO
wie cool.
da würde ich auch gerne hin!
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever
aber bandwg spielen an der fanmeile un juli in der arena .. naja mal schaun is ja auch nicht gerade um die eckeösterreich is auch groß *gg*
Na dann, ab geht's nach Österreich.Die Anzeigen wenn man auf den Link klickt ist ja super, sogar mit Karte und Entfernungsanzeige (und 300 km... ist ja näher als nach Hause
).
Wie lang werden sie denn etwa spielen? Also nur so 3-4 Songs oder länger?
Geändert von rovo (15.05.2008 um 12:46 Uhr)
Das weiß ich noch nicht genau.
Die Startzeit 16 Uhr scheint relativ sicher zu sein. Ich tippe aus der Hüfte heraus auf 30-60 Minuten.
Sollte ich etwas genaueres erfahren, erfahrt ihr das natürlich sofort.
der thomas.
In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)
Das sind ja nur gute 100km...
Aber verdammt, an dem Tag will 'ne Freundin Geburtstag feiern... Aber da kann man bis Abend wieder daheim sein
Verdammte Gewissensbisse ey...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ist praktisch, wenn man seine PLZ eingetragen hat in der Mitgliederliste, ne? ;
Ich freu mich schon auf die nächste Tour, so dass man da zu jedem Konzert die Netfernung gezeigt bekommt (plus gleich ne Wegbeschreibung, wenn man mag).
Geändert von th (15.05.2008 um 13:45 Uhr)
der thomas.
Cool, schade dass es soweit weg istAber vll. spielen sie ja schon einen neuen Song auf dem Konzert um zu testen, wie der ankommt.
![]()
Och, von Köln aus braucht man "nur" 7 Stunden. Das geht doch eigentlich, oder?!![]()
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.