Zitat von
Malibun
ich bin mir mittlerweile (fast) sicher, dass ich mir das neue album (schon allein aus tradition) kaufen will (da können sich die monde übrigens geehrt fühlen, da ich generell kein großer cd-käufer bin). jetzt stellt sich die frage, welche version ich kaufen soll. wie sieht denn dieses shirt aus? lohnt es sich dafür soviel geld auszugeben? steht da groß und fett "silbermond" drauf (weil dann hätt ichs lieber nicht)? und wie ist diese live-cd? ich hab schon eine live-dvd/cd von denen vom letzten oder vorletzten album, ist die sehr viel anders als die jetzige? also momentan tendier ich zur basic-version, aber ich lasse mich gerne von euch überreden.
wieviel kosten die drei versionen eigentlich? damit ich mal vergleichen kann, obs bei amazon/ebay billiger ist...
achja pegasus, hast du eigentlich noch die karte für hannover? bin noch am überlegen, ob ich dahin soll. aber wenn du jemand anderen findest der hin will, gib ihm die karte ruhig, weil ich bin mir noch absolut unsicher ob ich gehe. gibts denn sonst noch leute, die sich mittlerweile dazu entschieden haben/drüber nachdenken nach hannover zu kommen?