Hat es denn keiner von euch bei "Wenn die anderen" auf die Bühne geschafft? Ich war einmal kuuurz davor, aber Steffi hat dann doch jemanden neben mir genommen.
Hat es denn keiner von euch bei "Wenn die anderen" auf die Bühne geschafft? Ich war einmal kuuurz davor, aber Steffi hat dann doch jemanden neben mir genommen.
Zu weit weg, Marco Und auch sonst - kein Interesse.
Also ich kann eigentlich nur sagen, was die anderen schon gesagt haben:
Es war super. Letztes Mal war zwar besser, aber was will man machen
Die erste Band war blöd. Und peinlich, dass das Mikro gerade beim ersten Lied nicht funktioniert... ^^ Aber ich hätte sie mir jünger vorgestellt.
"Nur zu Besuch" dagegen fand ich echt gut, auch wenn ich den Text des ersten Liedes nicht finde um zu sehen, was da denn nun von JULI gesungen wurde...
"Whitenights" waren auch nicht so mein Geschmack, und Marc Terenzi, naja...
Stefanie Heinzmann dagegen war echt spitze! Ich hab das Album ja, fand das aber bis auf zwei, drei Lieder nicht wirklich berauschend. Live dagegen super. Dann werd ich mir das Album doch wirklich nochmal mit anderen Ohren anhören. Der Name ihres Bruders passt allerdings nicht zu ihr und dem Nachnamen
Christina Stürmer eh super. Ich kannte zwar die neuen Lieder nicht, dafür konnte ich bei "Bus durch London" mitsingen *hehe* Die "Lebe lauter"-Songs finde ich aber trotzdem um Reihen besser und unschlagbar. Aber der Auftritt war großartig.
The Hooters waren mir zu lang, aber man braucht ja auch was für das älter Publikum Ich kannte ohnehin nur drei Lieder, aber die Show war trotzdem recht gut. Nur gegen Ende dann, wie gesagt, wurde mir ein bisschen langweilig...
Silbermond okay, reißt mich eben einfach nicht so mit. Gut, keine Frage, aber einfach nicht mehr meins.
Reamonn waren spitze. Ich glaube, da werd ich mir das aktuelle Album zulegen.
Danach sind wir ja gegangen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der Auftritt von David Garret inklusive Feuerwerk super gewesen sein sollen. Naja - nächstes Mal wieder
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Das Lied scheint auch noch ziemlich neu zu sein, man kann sich allerdings eine Aufnahme vom Unifest in Karlsruhe von deren Seite runterladen, da ist es dabei. Klingt so nach "Juli ist die geilste Zeit". Interessanterweise haben Gästebuch hauptsächlich weibliche Besucher etwas geschrieben.
Ich war garnicht dabei