kenn ich nicht, Andrea ^^
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder![]()
kenn ich nicht, Andrea ^^
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Freifall - Blick aufs Meer
Aber nur in meinem Kopf, ich werd diesen Ohrwurm nicht los!
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
Kevin Johansen - "Puerto Madero"
Buenos Aires feeling...
Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent (In Dauerschleife; um die Bridge vernünftig rauszuhören)
... questions of science, science and progress
do not speak as loud as my heart.
Die Toten Hosen - Der Froschkönig
In unseren besten Momenten waren wir zusammen im Paradies doch irgendetwas holte uns immer viel zu schnell zurück
Geändert von jacarie (20.04.2010 um 16:49 Uhr)
Some people are so poor, all they have is money.
Blink 182-Rock Show
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
daddy yankee - lo que paso paso
hör seit einigen tagen immer die gleichen sechs lieder in dauerschleife:
lo que paso paso (reggeaton)
mach & daddy - pasame la botilla (reggeaton , super sauflied, aber man kanns auch nüchtern hören)
tribalistas - ja sei namorar (riiichtig schöne brasilianische musik, müsst ihr unbedingt alle hören!)
tribalistas - velha infância (auch ein sehr schönes lied von der gleichen brasilianischen band)
kevin johansen - puerto madero (sehr lustige, teilweise sehr treffernde beschreibung von buenos aires)
bersuit vergarabat - la argentinidad al palo (ist eine art parodie auf alle typisch argentinischen dinge. auf einer gewissen seite gibts ganz oben bei den treffern ein video mit bildern, durch die man zumindest den anfang verstehen kann (mehr versteh ich auch nicht))
Unheilig-Geboren um zu Leben
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...