hmmmm dann liegt dein letztes Weihnachten aber auch schon wieder ein paar Jahre zurück?
hmmmm dann liegt dein letztes Weihnachten aber auch schon wieder ein paar Jahre zurück?
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Aber ich weiß genau, was Juli meint...als Autofahrer frohlocke ich auch nicht, wenn ganz viel Schnee runterkommt, aber jetzt im Advent ist es einfach herrlich und gehört einfach dazu
Ich liebe dieses Leben.
hmmm Problem ist halt, dass ich irgendwie ganz grundsätzlich noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung bin ..... aber prinzipiell seh ich das trotzdem auch so ein biiiiissschen wie du; von mir aus kann es 1–2 Wochen vor Weihnachten schneien und dann bis nach Neujahr liegenbleiben, danach hätte ich dann aber auch nix dagegen, wenn Frühling wird
Ich kann euch spüren!
Pfff, da bin ich extra in den hohen Norden ausgewandert und habe trotzdem (noch) keinen Schnee. Aber ich freue mich von euch zu lesen, wahnsinn, das ihr immer noch so aktiv hier seid! Ich lasse einfach mal liebe Grüße da, auch wenn das eigentlich nicht der richtige Thread ist. (Und jetzt verziehe ich mich lieber mal an den Schreibtisch, sonst nimmt das hier heute kein Ende mehr...)
Irgendwann kommen sie alle zurück ...... (also auf jeden Fall herzlich willkommen zurück hier ..... "immer noch so aktiv" ist zwar Definitionssache, aber ja, der eine oder andere hält hier noch immer die Stellung )
und da das hier ja dein eigener Thread ist, darfst du hier selbstverständlich so viel schreiben, wie du willst ..... übrigens, auch wenn ich damals noch gar nicht im Forum war, hätte ich tatsächlich noch gewusst, dass es am 9.11.2004 geschneit hat
Ich kann euch spüren!
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das "mein" Thread ist. Was für ein Zufall! Immerhin ist es heute Morgen auch hier mal leicht gepudert aber nachher soll es wieder regnen...
Wir hatten heute auch Schnee. So für drei Minuten oder so.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ja, bei uns war es ähnlich. Und heute morgen musste ich zum ersten Mal ein ganz kleines bisschen kratzen.
Hier sah es zumindest so aus, als würde es schneien, nicht wie Regen. Aber Schnee hab ich keinen gesehen.
Ein bisschen spät ist er ja dran, der werte Herr Petrus, aber nun hat er es heute endlich mal schneien lassen Bei meinen Eltern richtig schön viel (also fürs Erste), bei mir immerhin ein bisschen...morgen soll ja dann mehr kommen, ich bin gespannt.
Ich liebe dieses Leben.