@ maria: na, ersten schultag überstanden?![]()
1. Schultag?ich hab bald schon wieder Herbstferien
![]()
naja, ich leb nochwir hatten 9:30 schule, bin aber schon um 7:20 da gewesen, um noch einen platz in der letzten reihe zu bekommen.. aber irgendwie war schon die halbe klasse da
zum glück war noch ein platz in der vorletzten reihe frei. mein verpeilter klassenlehrer hat meinen nachnamen angeblich noch nie richtig gehört (meine schwester hat ihn früher auch immer verbessern müssen^^) und er meint, dass ich über die ferien gewachsen bin
unser schwabe nervt schon wieder mit seinen komischen planungen.. naja, wie immer halt.. wie ich das alles vermisst hab... xD
und wie wars bei dir so?^ ^
@andrea: bööö!^ ^
Ich schließe mich da Andrea total an. Herbstferien stehen -so könnte man sagen- kurz vor der Tür
Am 24.09.07 beginnen offiziell unsere Ferien in NRW. Naa ? Neidisch?![]()
♫Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn... ♫
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
ooh meensch, da denk ich mal ich post interessante fakten, die sonst keiner kennt und dann hast du das selbe schon gute fünf minuten früher gemacht ^^
och..... naja, aber freu dich doch, dass es außer dir noch andere hier im Forum gibt die das äthiopische Millennium für erwähnenswert halten
^^
aber gut, wenns mal wieder irgendwas Wichtiges in Bezug auf Äthiopien (gott, ist das ein schwieriges Wort^^) zu berichten gibt, dann lass ich dir den Vortritt![]()
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
mir ist so langweilig![]()
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo...![]()
i'm allright on my own but with them i'm much better
they're like diamonds and diamonds are forever