Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    In diesem Thema sollen eure Meinungen über Mit verbundenen Augen aus dem Album In Love gesammelt werden.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    36
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    In meinen Augen einer der stärksten Kompositionen auf dem Album. Hat auch latent Singlequalität und könnte das Zerissen-Erbe antreten.

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Schade, dass bisher nur einer hier geantwortet hat. Es ist das neue "Zerissen"! Wirklich ein perfekter Pop/Rock Song mit tollen Melodien. Für mich mit Abstand der beste Song auf dem Album!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    1.902
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Textlich gesehen ist das Lied unglaublich gut. Ich denke es geht auch darum, dass man sich in der Beziehung einfach zu stark entfremdet hat, man alles viel zu selbstverständlich wahrnahm, und erst wenn es vorbei ist, merkt man wie gut der andere einem selbst tat. So interpretiere ich jedenfals das Lied.
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Unter anderem auch einer meiner Favoriten. Passt einfach super zusammen und ist sicher auf Konzerten ein absoluter Knaller.
    Aber wenn ich das mit dem "verlieren" höre muss ich direkt immer wieder an dieses Sprichwort denken "Man merkt erst dann wie gut es war, wenn man es verloren hat".
    Wie auch immer. Ich denke mal jeder interpretiert das für sich.
    Geändert von sunpeach (21.09.2010 um 14:00 Uhr)
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  6. #6
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Zitat Zitat von sunpeach Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das mit dem "verlieren" höre muss ich direkt immer wieder an dieses Sprichwort denken "Man merkt erst dann wie gut es war, wenn man es verloren hat".
    Und mich erinnert es an meine Abschlusspräsentation morgen, bei der ich mit einem Zitat von Arthur Schopenhauer beginne, das im Prinzip genau das gleiche aussagt: "Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge". Ich habe schon überlegt, ob ich stattdessen den Song einspielen soll, aber dafür ist die Prüfung zu wichtig.
    JULI-Süchtig

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    [ ] Speyer [x ] Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    4.294
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Auch einer meiner Favouriten ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    779
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    Also dieser Song hat sich durch das Konzert in Erfurt in meiner Liste schlagartig nach vorne katapultiert... Live viel viel besser als auf der CD.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    37
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen

    ich find ihn sehr sehr schön.hat mich vor allem beim konzert total berührt.
    fast gekillt.(hatte ich bei nem konzert vorher erst einmal)
    vielleicht auch,weil ich mich da im moment sehr wiederfinden und reinhängen kann.schön schön.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. CD In Love: Track 03: Eisenherz
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:02
  2. CD In Love: Track 02: Süchtig
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:39
  3. CD In Love: Track 01: Immer wenn es dunkel wird
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:18
  4. CD In Love: Track 04: Woanders zu Hause
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:37
  5. Love Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •