Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    In diesem Thema sollen eure Meinungen über Ich bin in Love (Paris) aus dem Album In Love gesammelt werden.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    779
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Auch eines meiner Lieblingsstücke. Es klingt so toll nach Chanson, wunderschöne Melodie, Evas Stimme dazu. 10/10

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    34
    Beiträge
    22.994
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Wie ja auch schon im Album-Thread erwähnt, hat es mir von den Hörproben eigentlich nicht gefallen. Hat was von Chanson, was auch irgendwie zum Titel passt, aber zugesagt hat es mir nicht wirklich. Jetzt, wo ich es in voller Länge hören kann, hat sich das geändert. Mein Lieblingssong auf dem Album ist es zwar immernoch nicht, aber er gefällt mir. Und es ist ein Wiener Walzer, das ist doch was


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Avatar von derRobin
    Mitglied seit
    27.01.2010
    Ort
    Wien/NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Das Lied find ich magisch! Als ich die Hörprobe gehört hatte, dachte ich: "Wat is dat denn?", aber seitdem ich es das erste mal ganz angehört habe, find ich's super und freu mich, wenn es wirklich die nächste Single würde!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    36
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Juli meets Element Of Crime. Diesmal wirklich und absolut!
    Der Bäcker und der Blumenverkäufer sind dazu auch noch Komplizen. Ein Klischee zwischen Poesie und Kitsch: Ich finds toll.

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    gefällt mir auch sehr gut, ist mal was ganz anderes, sowohl textlich als auch melodisch. momentan erstmal nur 8,5/10, aber ich glaub das könnte nach ein paar mal hören noch mehr werden

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.966
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Gefällt mir sehr gut! das ist so schön verspielt und irgendwie...jetzt mal unabhängig vom Text, aber irgendwie stell ich mir bei der Melodie vor, dass das Treiben um einen herum weitergeht und meine Welt irgendwie stillsteht...dass man das Treiben, beispielsweise in der Stadt, quasi von außen wahrnimmt....
    Also irgendwie...ein Ruhepol in der schnellen Zeit, so schwülstig das auch klingen mag
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    54
    Beiträge
    1.445
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Beim Wahl eines Lieblingssongs auf der CD schwanke ich wohl zwischen diesem hier und "Die Sterne fallen". Der Refrain von ICH BIN IN LOVE ist total eingängig (finde ich jedenfalls) und der Song hat was ganz Spezielles an sich - sieht man ja auch daran, dass er von einigen gar nicht so gern gemocht wird. Hoffentlich wird das ne Single, wär ich gespannt auf das Video. Wahrscheinlich wählen die Julis den Song als Single, um einen Grund zu haben, zwecks Videodreh nach Paris zu fahren.
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    36
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    Hm, nach dem 2000sten Durchlauf muss ich sagen, dass leider gerade dieser Song eine sehr geringe Halbwertszeit hat. Gerade bei dem gewählten musikalischem Konzept haben andere deutsche Bands das deutlich besser hingekriegt. Schlecht ist der Song dadurch natürlich nicht.
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  10. #10

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    277
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: CD In Love: Track 07: Ich bin in Love (Paris)

    ab 0:48-0:51
    was sagt Eva dort?

    ich versteh nur: Den selbst Gott ist im Uhrrrr
    Geändert von Hanuta (19.09.2010 um 14:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. CD In Love: Track 03: Eisenherz
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 22:02
  2. CD In Love: Track 06: Elektrisches Gefühl
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:03
  3. CD In Love: Track 02: Süchtig
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:39
  4. CD In Love: Track 05: Mit verbundenen Augen
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 23:35
  5. CD In Love: Track 04: Woanders zu Hause
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •